Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Toffi, was bin ich eigentlich noch von dem Grog und dem Met gestern schuldig? Hab denk ich noch ned bezahlt?
zwofuffzich mal zweiTomatentöter schrieb:Toffi, was bin ich eigentlich noch von dem Grog und dem Met gestern schuldig? Hab denk ich noch ned bezahlt?
6€ hinleg. Der Rest is fürn Service.Toffi Fee schrieb:zwofuffzich mal zwei
...den ich hier bald mal einführen werde...Tomatentöter schrieb:6€ hinleg. Der Rest is fürn Service.
Ich hol mal n Whisky ausm KellerUndomiel schrieb:Achdoch, ja gerne...
Das Konzert war SO geil, ich mag noch nit schlafen...
Ja, das is doof sowas...Undomiel schrieb:Ich war bei Sabaton. Mal wieder im Ballroom. Sabaton waren extrem gut. Bin immer noch sehr erstaunt. Die Vorbands waren eher *räusper*---was ich ja hasse ist, wenn ZWEI Bands angekündigt sind und dann hopst malwieder so´ne Vorort-Combo zusätzlich auf die Bühne und der Headliner fängt um 23:15 an. Der Wirt des HB mag ja auspennen können, ICH aber nicht...*bösebinweilBandnichtzuendesehenkonnte*
Ach, geht aufs Haus - ich mach das ja alles hauptsächlich zum Spass hier...Undomiel schrieb:Merci Frau Wirtin. Was kriegste?
Ist echt ärgerlich sowas und ER LERNT ES NICHT....wegen EINER Popelband mehr saufen die Leute auch nit mehr Bier *gnurz*
Rotschopf schrieb:BIER HER BIER HER ODER ICH FALL UM!!!!!