Was ein Unsinn...Kann man machen. Oder man bietet einfach auch mal irgendein trinkbares Gesöff an. Aber das wäre ja nicht Meddl
Was ein Unsinn...Kann man machen. Oder man bietet einfach auch mal irgendein trinkbares Gesöff an. Aber das wäre ja nicht Meddl
Erst zum Schluss des letzten Abends.Ist in dem Zuge eigentlich jemandem aufgefallen, dass es dieses Jahr eine Pissrinne im Infield hinter einem Bauzaun gab?
Wir haben es doch gut in Wacken, auf dem Rock im Park gab es WarsteinerIch möchte einmal darum bitten, dass Etablissements, wo Krombacher in Plastikbecher ausgeschenkt wird, nicht als Bierstände bezeichnet werden. Danke!
Selbsternannte Bier-Connoisseure sind übrigens fast genauso peinlich, wie die ganzen Whisky-Kenner die plötzlich überall hervor kamen.
wirklich so, bei Bier und whisky schmeckt man zumindest unterschiedeViel Schlimmer als beides zusammen ist dieser Gin Hype. Alter man mischt das eh mit Tonic, hör auf mir da irgendeine Scheiße von zu erzählen, dass die Möhre besonders gut heraussticht
Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.Viel Schlimmer als beides zusammen ist dieser Gin Hype. Alter man mischt das eh mit Tonic, hör auf mir da irgendeine Scheiße von zu erzählen, dass die Möhre besonders gut heraussticht
Schmeckt man beim Gin auch. Das ist nicht das Ding. Der ganze Kokolores und Klimbim den die Leute dann darum machen, ist halt nur so nervig.wirklich so, bei Bier und whisky schmeckt man zumindest unterschiede
Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.
Ich bin meist auf die Leute getroffen, die nie was anderes als Jim Beam getrunken haben, aber natürlich wissen, dass Burbon kein guter Whisky sein kann. Oder halt die ganzen bayrisch Bier Hardliner, die glauben dass das nur schmeckt, wenn es irgendeinem Kaff an irgendeinem bayrischen See gebraut wurde.
Schmeckt man beim Gin auch. Das ist nicht das Ding. Der ganze Kokolores und Klimbim den die Leute dann darum machen, ist halt nur so nervig.
Und wenn Sie ihren teuren Super Scotch dann blind rausschmecken sollen, ohne das Etikett gelesen zu haben, wird es richtig lustig!
Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.
Ich bin meist auf die Leute getroffen, die nie was anderes als Jim Beam getrunken haben, aber natürlich wissen, dass Burbon kein guter Whisky sein kann. Oder halt die ganzen bayrisch Bier Hardliner, die glauben dass das nur schmeckt, wenn es irgendeinem Kaff an irgendeinem bayrischen See gebraut wurde.
Schmeckt man beim Gin auch. Das ist nicht das Ding. Der ganze Kokolores und Klimbim den die Leute dann darum machen, ist halt nur so nervig.
Und wenn Sie ihren teuren Super Scotch dann blind rausschmecken sollen, ohne das Etikett gelesen zu haben, wird es richtig lustig!