Bierstände mitten im infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Ach, der Thread war tatsächlich ernst gemeint? Ich dachte, hier darf jeder mal seine Phantasien kundtun.
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.454
1.000
98
Ist in dem Zuge eigentlich jemandem aufgefallen, dass es dieses Jahr eine Pissrinne im Infield hinter einem Bauzaun gab?
Erst zum Schluss des letzten Abends.
Dafür gab es ja keine (mehr?) direkt bei der "Haupt-WC-Installation" in der Mitte hinten.
Weiss nicht, ob das die Schlangenbildung "gefördert" hat...


---und nein, die Bierstände können da nicht weg. Bisschen realistisch bleiben...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.637
128
32
Delmenhorst
Ich bin einfach nur froh, dass es kein Becks mehr ist, Krombacher geht schon halbwegs klar.
Muss halt auch ne Brauerei sein, die diese Mengen liefern kann....
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.665
128
Krötis Kissen
Selbsternannte Bier-Connoisseure sind übrigens fast genauso peinlich, wie die ganzen Whisky-Kenner die plötzlich überall hervor kamen.
:o :ugly:

Viel Schlimmer als beides zusammen ist dieser Gin Hype. Alter man mischt das eh mit Tonic, hör auf mir da irgendeine Scheiße von zu erzählen, dass die Möhre besonders gut heraussticht
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Viel Schlimmer als beides zusammen ist dieser Gin Hype. Alter man mischt das eh mit Tonic, hör auf mir da irgendeine Scheiße von zu erzählen, dass die Möhre besonders gut heraussticht
Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

Ich bin meist auf die Leute getroffen, die nie was anderes als Jim Beam getrunken haben, aber natürlich wissen, dass Burbon kein guter Whisky sein kann. Oder halt die ganzen bayrisch Bier Hardliner, die glauben dass das nur schmeckt, wenn es irgendeinem Kaff an irgendeinem bayrischen See gebraut wurde.

wirklich so, bei Bier und whisky schmeckt man zumindest unterschiede
Schmeckt man beim Gin auch. Das ist nicht das Ding. Der ganze Kokolores und Klimbim den die Leute dann darum machen, ist halt nur so nervig.

Und wenn Sie ihren teuren Super Scotch dann blind rausschmecken sollen, ohne das Etikett gelesen zu haben, wird es richtig lustig!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.665
128
Krötis Kissen
Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

Ich bin meist auf die Leute getroffen, die nie was anderes als Jim Beam getrunken haben, aber natürlich wissen, dass Burbon kein guter Whisky sein kann. Oder halt die ganzen bayrisch Bier Hardliner, die glauben dass das nur schmeckt, wenn es irgendeinem Kaff an irgendeinem bayrischen See gebraut wurde.


Schmeckt man beim Gin auch. Das ist nicht das Ding. Der ganze Kokolores und Klimbim den die Leute dann darum machen, ist halt nur so nervig.

Und wenn Sie ihren teuren Super Scotch dann blind rausschmecken sollen, ohne das Etikett gelesen zu haben, wird es richtig lustig!

Hauptsache kratzt im Hals und macht dumm im Kopp :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.665
128
Krötis Kissen
Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

Ich bin meist auf die Leute getroffen, die nie was anderes als Jim Beam getrunken haben, aber natürlich wissen, dass Burbon kein guter Whisky sein kann. Oder halt die ganzen bayrisch Bier Hardliner, die glauben dass das nur schmeckt, wenn es irgendeinem Kaff an irgendeinem bayrischen See gebraut wurde.


Schmeckt man beim Gin auch. Das ist nicht das Ding. Der ganze Kokolores und Klimbim den die Leute dann darum machen, ist halt nur so nervig.

Und wenn Sie ihren teuren Super Scotch dann blind rausschmecken sollen, ohne das Etikett gelesen zu haben, wird es richtig lustig!

Aber ich finde es auch durchaus interessant, was Geschmäcker Brände und Geiste annehmen können. Und ich will auch nicht bestreiten, dass es einen Unterschied bei Bieren gibt. Aber nach dem 45. schmeckt eh alles gleich. Warum sollte ich dann mit das teure bayrische kaufen wenn der Effekt am
ende Des abends eh der gleiche ist.
 
  • Like
Reaktionen: geilereichler