Bierstände mitten im infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ulktroll

Newbie
14 Aug. 2023
4
3
3
35
Also meiner Meinung nach, gehören die bierstände die zwischen der faster und der Louder im mitten des infield sind weg.

Sie versperren nicht nur die Sicht für die Leute die etwas abseits stehen, ich finde auch dass sie die Fans gespalten haben.
Und dann der Versuch das ganze auszugleichen mit riesen Monitoren das fand ich einfach bisschen zu viel. Lieber habe ich einen Blick auf die ganze Bühne und auf die ganze crowd die da steht.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Die Bierstände im Infield können nicht weg. Ist die einzige Chance während eines Konzertes was zu trinken zu bekommen wenn es voll ist.

Würde man endlich wieder eine Leinwand im Breitbildformat aufhängen die die ganze Bühne zeigt, könnte man auch alles sehen.

Ist in dem Zuge eigentlich jemandem aufgefallen, dass es dieses Jahr eine Pissrinne im Infield hinter einem Bauzaun gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DungeonMaster

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.814
11.239
168
Die Bierstände im Infield können nicht weg. Ist die einzige Chance während eines Konzertes was zu trinken zu bekommen wenn es voll ist.

Würde man endlich wieder eine Leinwand im Breitbildformat aufhängen die die ganze Bühne zeigt, könnte man auch alles sehen.

Ist in dem Zuge eigentlich jemandem aufgefallen, dass es dieses Jahr eine Pissrinne im Infield hinter einem Bauzaun gab?

das war meine pissrinne :o
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

Philwjan

Newbie
30 Juli 2019
11
20
18
49
Also meiner Meinung nach, gehören die bierstände die zwischen der faster und der Louder im mitten des infield sind weg.

Sie versperren nicht nur die Sicht für die Leute die etwas abseits stehen, ich finde auch dass sie die Fans gespalten haben.
Und dann der Versuch das ganze auszugleichen mit riesen Monitoren das fand ich einfach bisschen zu viel. Lieber habe ich einen Blick auf die ganze Bühne und auf die ganze crowd die da steht.
DU, das ist ne richtig schlechte Idee, du. Getränke sind so wichtig und es gibt eh schon genug Gedränge von Leuten die aus allen Möglichen Gründen in alle Richtungen laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Kann man machen. Oder man bietet einfach auch mal irgendein trinkbares Gesöff an. Aber das wäre ja nicht Meddl :ugly: