Bierschiss am morgen...WAS TUN??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja moin..ihr kennt das sicher...die nacht durchgezecht, am nächsten morgen im zelt aufwachen und den bierschiss haben..der zeltnachbar kriegt deshalb das kotzen...usw...kennt ihr ´n gegenmittel? wäre echt praktisch...ich hab´schon wegen bierschiss freundschaften zerbrechen sehen...kein scherz!
 
G

Guest

Guest
Rocker müssen Bierschiss haben!!!

Deinen Nachbar auslachen wenn er keinen hat!
Ausm Zelt schmeissen!
Bieschiss- wettbewerb ins Leben rufen!
 
G

Guest

Guest
Das letzte ungeklärte Phänomen der Menschheit. Ich werde mal meinen Gesundheitsminister, den Doktore Karl Emil von und zu Ficken Spezial, konsultieren!
 
G

Guest

Guest
Wieder ein Bier trinken, das hilft eigentlich immer!
Und hey, die Berge in den dixxie Klos löst die Brühe aus deinem Arsch ganz gewiss auch auf, und das hilft dann ja wiederum jedem der da noch so drauf muss.....*leichtes würgen unterdrück*
 
G

Guest

Guest
Männer müssen stinken, Bierschiss haben und trotzdem (oder gerade deswegen) die schärfsten Bräute abschleppen.

Und wer cool ist, braucht kein Zelt, sondern schliesst sich über Nacht in einem Dixie-Klo ein.