Bierproblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also ich hab mir mit meinem bruder kurz vor sylvester noch mal fix 15 palletten feinstes paderborner angeschafft - ich denke, damit kann man sich ein paar festivals lang versorgen:D
.....vorausgesetzt wir schaffens, das zeug solange unangerührt zu lassen:p:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also ich denke auch mal dass Fassbier wahrscheinlich das praktischste ist. Es gibt doch diese kleinen 5 Liter-einmal-Fässchen mit Plastikzapfhahn und allem drum und dran. Die nehme ich wahrscheinlich mit!? Und wenn da fett 'Reissdorf Kölsch' draufsteht brauch ich auch keine Angst zu haben, dass mir einer was wegsäuft.... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also bei manchen Plus-Läden kann man die Pfandmarken direkt wieder zurückgeben und bekommt auch sein Pfand wieder...tolle Wurst... :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von BLOODSPITTER
also ich hab mir mit meinem bruder kurz vor sylvester noch mal fix 15 palletten feinstes paderborner angeschafft - ich denke, damit kann man sich ein paar festivals lang versorgen:D
.....vorausgesetzt wir schaffens, das zeug solange unangerührt zu lassen:p:D
Hatte Banshee dazu nicht mal was von ner Metallvergiftung erzählt...?
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Hatte Banshee dazu nicht mal was von ner Metallvergiftung erzählt...?

öhm, weis ich jetzt nix von...aber sowas kann nicht an meinem lieblingsbier liegen:D:D:D


Original geschrieben von TTP
Bei der Plörre bekommt man eher eine Paderborner-Vergiftung... weil das Zeug ist urwüchsig und verwurzelt in bester westfälischer Brautradition oder so *lol*


das hört sich jetzt irgendwie so negativ an....:rolleyes::D

aber mal im ernst: das zeug ist WIRKLICH lecker!!!!:D:D:D

mir war war zwar auch schon öfters schwindelig nach dem genuss einiger, dieser schmackhaften büchsen, aber ich glaube das liegt nicht daran dass es schlecht war....oder so:D:D:D