Lichtbringer
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm,... ich wohn nächstes jahr ja "etwas" näher an wacken dran, hat hier zufällig wer ne ahnung, wieviel teurer das bier in dänemark ist?!
zu teuer
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm,... ich wohn nächstes jahr ja "etwas" näher an wacken dran, hat hier zufällig wer ne ahnung, wieviel teurer das bier in dänemark ist?!
Original geschrieben von Lichtbringer
zu teuer
Original geschrieben von BLOODSPITTER
also ich hab mir mit meinem bruder kurz vor sylvester noch mal fix 15 palletten feinstes paderborner angeschafft
Hatte Banshee dazu nicht mal was von ner Metallvergiftung erzählt...?Original geschrieben von BLOODSPITTER
also ich hab mir mit meinem bruder kurz vor sylvester noch mal fix 15 palletten feinstes paderborner angeschafft - ich denke, damit kann man sich ein paar festivals lang versorgen
.....vorausgesetzt wir schaffens, das zeug solange unangerührt zu lassen![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Hatte Banshee dazu nicht mal was von ner Metallvergiftung erzählt...?
Original geschrieben von TTP
Bei der Plörre bekommt man eher eine Paderborner-Vergiftung... weil das Zeug ist urwüchsig und verwurzelt in bester westfälischer Brautradition oder so *lol*
das hört sich jetzt irgendwie so negativ an....
aber mal im ernst: das zeug ist WIRKLICH lecker!!!!
mir war war zwar auch schon öfters schwindelig nach dem genuss einiger, dieser schmackhaften büchsen, aber ich glaube das liegt nicht daran dass es schlecht war....oder so![]()