Bierpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wenn der alk mein hirn net schon zerstört hat und ich mich recht erinnere, dann hat das bier letztes jahr 3€ für 0,4l litter gekostet...und holger meinte im q&a, dass es heuer wieder genauso sein wird...is ja klar, wenn es heuer noch mehr regnen soll :D
 

jogi

Member
1 Juni 2003
43
0
51
Website besuchen
Wenn er human meint, geht er davon aus, dass alle millinäre sind... Ich bin armer Schüler, plane aber mein gesamtes Monatsgehalt für WOA ein ;) (400€)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von utzlglutzl
....Für die Leute die es scheissegal ist, das Bier ist teuer.

Für die die es interresiert, letztes Jahr war es E.2,00 pro Becher. Und da war auch noch E.1,00 Pfand darauf. Und dass für 0.4L....

Hat das letztes Jahr nicht 3€ zzgl. Pfand gekostet?

Ja es hat 3,00 Euros gekostet, ich schätz mal dieses Jahr kostet es nur 2,50.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von jogi
Wenn er human meint, geht er davon aus, dass alle millinäre sind... Ich bin armer Schüler, plane aber mein gesamtes Monatsgehalt für WOA ein ;) (400€)

als Schüler hast du 400 € im Monat?????????
Reiche eltern??? vom Beruf Sohn/Tochter????

Wie gibt man auf dem Wacken 400,00 € aus?????
Fragen über fragen.