@biermagnet:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Ey, mach keinen Scheiss. Komm hier rüber und bring uns "Schwwwinnngggg" mit... *g*

...ich weiß es absolut noch nicht! hoffe ich bekomm´ die silke bischoff dvd bis dahn wenigstens wieder...

Original geschrieben von Biermagnet
achso, ist ja schade. hast ja den grössten teil deiner schullaufbahn zu unserem jahrgang gehört! aber am vatertag bist doch auch bei fanti?!?!

natürlich bin ich am vatertag bei fanti!!!!!!! wo sollte ich denn sonst sein....? *g* da war ich bis jetzt die letzten beidn jahr und jetzt ist nicht der zeitpunkt mit dieser tradition zu brechen! wobei brechen ja grad ein gutes stichwort ist....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*ggg* ja, dass wäre auch schön.. oder ob wir dieses jahr wieder maln krankenwagen rufen.. boah, wat´n stress in siedlung baum, ´n krankenwagen... *lol* neee, ma schaun.. werde versuchen, mich dieses jahr zurückzuhalten... :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dann drück ich mal die daumen, hoffe nicht allezuviele von euch nächstes jahr in einem von meinen kursen sitzen zu habn... :)))))