Bierkühlthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Hallo Metalheads,

wie haltet ihr euer Dosenbier auf dem Campingplatz am besten kalt?
Außer Kühlschrank :)

Bin mal gespannt auf was für Ideen man kommen kann, ohne großen Aufwand kaltes Bier zu bekommen.... :confused: :cool:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Niederpimmler schrieb:
Hallo Metalheads,

wie haltet ihr euer Dosenbier auf dem Campingplatz am besten kalt?
Außer Kühlschrank :)

Bin mal gespannt auf was für Ideen man kommen kann, ohne großen Aufwand kaltes Bier zu bekommen.... :confused: :cool:

Eimer Wasser, Bier rein, nasses Handtuch drüber, ab in den Schatten - klappt verhorragend! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn wir nur höchstens 3 Tage unterwegs sind - 2 Packungen Eistee (1,5l) einfrieren und samt Dosenbier in eine Kühltasche. Hat am WMD prima geklappt, haben nach und nach fast eine ganze Palette gekühlt
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Aufn Sweden Rock hatten wir nen Müllsack mit Wasser gefüllt und im Schatten liegen. Ging recht gut. Aber sobald Sonne draufsteht, wirds warm.

Eingebuddelt ist das System sicherlich noch wirksamer.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
am besten lief das 2003 in wacken, als wir ein riesengroßes grab geschaufelt hatten und da fast das ganze forumscamp-bier drin war. oben war ne tür drauf und das blieb recht kühl, war nur recht staubig :D

aber die idee mit dem loch mit dem wassereimer und oben mit nem nassen handtuch drauf ist auch gut und kostet praktisch nix. das sollte man aber an eine praktische stelle platzieren, letztes jahr sind einige leute im besoffenen zustand reingetreten :rolleyes:

ein planschbecken wär auch nicht verkehrt, da könnte man sich auch noch reinsetzen.... oder aus versehen reinfallen :rolleyes::D

edit: oh mann, hätt ich da bloß nicht rüber geredet.... ich will endlich wieder ein festival *sabber*