Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
große bitte!!!!
kann mir einer aus dem südlichem land mit den vielen bergen drin zum wacken ein lecker zipfer urquell mitbringen (komme während meinem diesjährigen ö aufenthalt wahrscheinlich nicht zum konsum dieses getränkes)
würde mich auch ganz doll freuen und scheiße labern
 
G

Guest

Guest
http://www.bang-your-head.de

da steht alles, was Du wissen mußt...
 
G

Guest

Guest
Aufs BYH? Sorry,geht net,ich hab net genug Kohle um auf WOA und BYH zu gehn.
 
G

Guest

Guest
Katrin ist meine Schwester! Ich dachte sie wer auch grad auf dieser Seite! Aber war wohl nichts! Schade! (bockig)
 
G

Guest

Guest
Also Heintje, TZ, TZ, TZ da hast Du ja einen gar üblen Biergeschmack!!!!!!! Zipfer Pfütze trinken!!!! Schäm Dich!!!! Also Rolo und Sister ich bring euch ein gutes Fohrenburger mit!!! Leider gibt es das Hall Bock nicht mehr erst nächstes Jahr wieder um Ostern!!!