Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ne, kenn nur irgendeines das nach aluminium schmeckt, aber aus der flasche is
(woher zum Teufel weiss ich eigentlich wie Alu schmeckt?!?)
 
G

Guest

Guest
Also bei uns gibts auf Partys entweder No1 oder eben TANNEZÄPFLE!!!

Geiles Bier!
 
G

Guest

Guest
Juhu endlich mal jemand der Tannezäpfle kennt, mhh dieser genuss.
 
G

Guest

Guest
Pott´s Landbier, oder Pott´s Altbier
na zur not tut´s auch veltins!
 
G

Guest

Guest
Jedes Bier ist gut.

Es lebe das Bier
auch wenn ich die hälfte verlier
Man muss dicht sein
desshalb schütt ich mehr rein

Es lebe der Senf
Weil ich täglich um ihn kämpf
weil er gut schmeckt
und er sich gut leckt
 
G

Guest

Guest
Meinst du mich?
Ich komme aus Rastatt(bei Karlsruhe).Wo ist das münsterland?
 
G

Guest

Guest
um münster rum ;-)
ps: mit "qwerty" meinte ich eigentlich qwerty
 
G

Guest

Guest
zäpfle rulez!!!!!!
aber gruibinger bronna bier isch au et zom verachta

en dem sinne
saufat was d leber hergibt, leutla!

proschdada
 
G

Guest

Guest
@ Silent könnte es sein das ich Dich irgendwo her kenne???? Tannezäpfle is jetzt mal ein Deutsches Bier des gut schmeckt!!! Aber sonst NUR Vorarlberger Bier!!!! Des is net so a Wasser Wie des Deutsche Bier!!!
 
G

Guest

Guest
Woher willst du mich denn kennen?
Vorarlberger Bier?Noch nie was davon gehört. Muss ich mal beim Wacken probieren.Gibt sicher einige die das saufen,oder?
 
G

Guest

Guest
Hicks!







































Ach, das ist ja gar kein Bier.....
Sorry! Aber Tannenzäpfle ist wirklich gut! Werde ich von Schwiegermutter immer mit versorgt! Und bringe auch was zum BYH mit (@ Sister & Blechnapf)!