Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tannezäpfle kling wie irgendwas, was man sich in den ***** steckt (es soll ja Leute geben die sowas machen)

Nehm aber an es schmeckt besser als so manche Assoziation...
 
G

Guest

Guest
Nee,Tannezäpfle iss was ganz besonderes.Das gehört zur Lebenserwartung eines jeden Meddlers.Das is einfach nur göttlich,sag ich da.
 
G

Guest

Guest
Verdammte Kacke!! Deswegen nenn ich es ja PISSE!!!! Ich finds halt geil mir das Zeug ins Gesicht zu schütten und die Hälfte läuft über mein Balch (Körper).
 
G

Guest

Guest
@Silent meinste mit göttlich beim einführen oder beim saufen??? *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ the beast woher kommstn? Balch kommt mir sehr bekannt vor, ein hier sehr oft verwendetes Wort...
 
G

Guest

Guest
passt! ich nehm auch ein paar Fassl mit (ned nur für mich)...

bier-sharing Forum! es hat dann eh jeder ein anderes..
 
G

Guest

Guest
Es lebe das Bier
auch wenn ich die hälfte verlier
Man muss dicht sein
desshalb schütt ich mehr rein

Es lebe der Senf
Weil ich täglich um ihn kämpf
weil er gut schmeckt
und er sich gut leckt
 
G

Guest

Guest
Ursprünglich aus Gieboldehausen (Göttingen) aber jetzt wohn ich in Oberhausen. Seit Sep. Und woher seit Ihr, Maàm?
 
G

Guest

Guest
Nee dann gibts das beknackte Wort och noch woanders, hätt ich nich gedacht! Bin aus Leipzig im schönen Sachsen!
 
G

Guest

Guest
COOL!!! Leipzig! Da ist natürlich With Full Force PFLICHT!!! ODER!?
 
G

Guest

Guest
Na logo kann kaum noch schlafen vor Aufregung *wiewildfreuenddurchdieBudehops* Kommste auch? `S ja fast nur nochn Monat, juhuuuu!!!