Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
LASST DIE PISSE IN STRÖMEN FLIESSEN!!!! BEIM TEUTATES!!!
 
G

Guest

Guest
nie-nie-nie-nie-nie-NIEMALS würd ich Bier Pisse nennen....
 
G

Guest

Guest
Stimmt es eigentlich das in deutschland die biere weniger alkohol haben als in der schweiz...????

hat mir mal irgend ein senfer erzählt, der am oktoberfest war...
 
G

Guest

Guest
Die Schweizer saufen dafür auch weniger. Der wollte sich nur wichtig tun, den sonst fällt die Schweiz eh nicht auf.
 
G

Guest

Guest
Weis net, aber schmecken tuts so oder so.Hauptsache Bier oder besser gesagt Hauptsache Alkohol.Nachher würde jemand noch meinen ich hätte was gegen Wodke usw...
 
G

Guest

Guest
BIIIEEEER!!!! VERDAMMMMMMT!!!!! BIIIEEEERRRR!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Na der Roman scheint gleich umzufallen wenn dem nich jemand sofort ein frischgezapftes reicht!!!
 
G

Guest

Guest
Das Oktoberfestbier ist ja nun wirklich voll die Plürre. Obwohl sogar das nen Schweizer umhauen sollte... *g*
Ich lob mir mein Bockbier - vollmundig und dunkel muss es sein *taumel*
 
G

Guest

Guest
Mein Bier sollte billig, von der Sonne geküßt, in einer Dose (bevorzugt 0,5ltr.) und in unmenschlichen Massen vorhanden sein. Nebensächlichkeiten wie Köhlensäure ,Temperatur und Etikett sind völlig unwichtig!!! Verdammte Scheisse!!!! Ich muss es jetzt haben!!! JETZZZZZZT!!!