BIER ??

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sehr verehrte, hochgeschätzte OrganisatorenInnen,

bei einem dienstagnachmittagchatgespräch tat sich die frage auf:
welches bier kriegen wir in wacken zu welchen preisen?
was können wir sonst noch käuflich an getränken erwarten?

na ja ich hofe sie mit dieser frage nicht allzu krass zu erschüttern, da ich das erste mal über wacken komme und daher nicht die routine habe.

MfG robert
 
G

Guest

Guest
sülz hier nicht so hochgeschwollen, holger und thomas, die hier als organisatoren antworten sind genauso metaller wie wir, in wacken gibts nen spar-markt und nen edeka, wenn ich mich recht entsinne. im spar haben die immer eigenes spar-bier, dat kostet dann so um die 50 pf je halbem liter, könnte viellecht aufgrund des festivals etwas teurer werden, aber nur geringfügig, aufm festivalgelände selbst gibts auch nen supermarkt, der aber mit sicherheit ne ecke teurer sein wird, weil der extra fürs WOA aufgebaut wird.
nimm dein bier am besten von adheim mit, dagibts die marken die man mag. übrigens kannst du auf die campingplätze so viel bier mitnehmen, wie du magst. lediglich auf dem konzertgelände ist eigenes bier nicht gestattet, da kostet der becher (0,3 liter oder so) 4,- wenn ich richtig informiert bin.

!!! WACKEN WIRD BRENNEN !!!