BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kann man bier in wacken kaufen - oder muss ich das selbst ankarren - hab kein plan wie ich dies bewerkstelligen soll !!! *meinsenfdazuderjaaucheinmalgesagtwerdensollteüberdesherrnlieblichengerstensaftfg*
 
G

Guest

Guest
Sicher kann man da Bier kaufen.Da isn Edeka(mehr son Tante-Emma lAden) und ne Tanke.Ausserdem kann man auffm Gelände selber auch Dosenbier kaufen.War zumindest vor zwei Jahren so.
 
G

Guest

Guest
sauber - aber was is wenns ausverkauft is oder wird für geügend nachschub gesorgt ???
 
G

Guest

Guest
Also bis jetzt war immer genügend da.Ansonsten musse dir halt selber ein paar Euro-Paletten mitbringen. :)
 
G

Guest

Guest
KEINE PANIK!!!
Wacken bedeutet...Bier und SENF im Überfluß...
 
G

Guest

Guest
Geh in den EDEKA und wirst sehen da gibt es Bier, Würstchen, Bier, Chips, Bier, Schnaps, Bier, Steaks, Bier usw. Es stehen dutzende von Paletten im Laden, gegen 50,-DM Pfand kann man sogar den Wagen mitnehmen, damit du es nicht alles auf den Rücken packen mußt! WACKEN ist klasse, Überall Bier, nette Wackorigines und supergeile Mucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WACKEN FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
dein preisleben? wer weiß? aber das bierpreisleben von wacken könntest du preisgeben...
 
G

Guest

Guest
im supermarkt sind die preise wie im supermarkt(heroische aussage) und auf´m gelände kost son 0,33 becherchen 3,50 dm
 
G

Guest

Guest
das is echt ok! :) das mitn festl-preis...
was kostet bei euch in d ein durchschnitts beir im supermarkt ( genau DAS isses was ich seit stunden versuch raus zu kriegen!!!!!!!!!!!!)