BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Hab nichts getrunken. War eigentlich ein Tag wie jeder andere
War nur mal drausen in der Hitze, sonst nichts viel anders als sonst
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Ja ja Phantom das sind se! Die ganze Zeit nix sagen aber sich heimlich die runden Zahlen einheimsen *tztztz* ;o) Aber die 900 gehört mir!
Armer Waldi! Haben auch inne Hitze gelungert aber mit ordentlich viel Bier und jede Menge Grillzeugs! Und ich hab ne rrrrriiiiieeeeeesssseeeennnn Schüssel Nudelsalat gemacht!
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Hast Du auch in Wacken vor zu kochen?? *lol*
Nene die 900 hamster ich mir ein
Wieviel hast den getrunken?
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Ja um ne Büchse Ravioli laß ich mich doch nich lumpen! *g*
Sach ma kannst Du mir die peinliche Frage beantworten was *rofl* heißt?
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Ich glaub die haben ihren Surver verbessert, irgendwie geht das Laden bei mir jetz noch schneller als bisher! Gehts bei Dir jetz och n bisserl schneller?
Du der Tinolino drängelt das er an den Rechner will, muß dann weg!
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

ich denke mal rot for lachen oder so
Die Einladung zum essen nehme ich gern an :))))))))))))
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

HHHHAAAALLLLLOOOOO???? Ich bin dann gleich weg, hat der Herr Waldilein noch was zu mir zu sagen? Oder kommste etwa nich ins Forum rein?
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Hähähä 900!!!!!!! :o)))) Bin dann wech! Bis morschn oder so!
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Hey du Sch........
Die 900 wollte ich haben *buhu*
Ok dann gute Nacht Fräulein Andrealein
 
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

...Ich scroll mir hier einen Wolf... *stöhn*

Schlagt euch um die 1000!

*ggg*