BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Weißt Du, ob man Glasflaschen mitnehmen darf?
Silent und Ich haben schon rumgerätselt

G

Guest

Guest

Aufn Zeltplatz schon! Wo wollen wir uns nun unterhalten? Hier oder im Anti-Privat-Gesprächs-Thread?

G

Guest

Guest

Puh, machen wir hier weiter, oder?
Ob Silent fahren darf entscheidet sich noch.

G

Guest

Guest

Alles klar bleiben wir hier! Kannst ja noch die antwort im anderen Thread lesen, bin zu faul die nochmal zu schreiben! Ich würde es Silent echt wünschen, hatte mit 13 noch nich son Glück evtl. hinfahren zu können!

G

Guest

Guest

Ich hab ihm vorher per E-Mail angeboten, wenn seine Eltern sich sturr stellen, dass ich über Karlsruhe fahr. Ist kein so großer Umweg für mich

G

Guest

Guest

Tino hat grad gefurzt und ich fall gleich in Ohnmacht! Aber meinste das Klein-Silents Eltern das mitmachen?

G

Guest

Guest

Wieso, traust Du meinen Fahrkünsten nicht?
Seine Eltern werden hoffentlich schon nicht rumzicken.

*andreanegasmaskereich*

G

Guest

Guest

Woher soll ich wissen wie Du Auto fährst?! ;o)

Danke übrigens für die Gasmaske *ggg*

G

Guest

Guest

Kein Problem, das dumme ist nur das sie nicht funktioniert *g*

Stimmt, ich bin ja keine Frau, also muss ich ja ein guter Fahrer sein.
*lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol*

G

Guest

Guest

Da ich trotz Fleppen meißtens Beifahrer bin nehme ich mir das Recht heraus, auch auf autofahrende Frauen(nur auf einige) zu meckern! Aber auch auf olle Opis mit Hut! *steingeschossenvonallenweiblichenschreiberlingenhierausweich*

G

Guest

Guest

hm
hätte eigentlich ne Beschimpfung erwartet.
Alte Leute finde ich fast noch lästiger als Frauen auf der Straße.
Besonders wenn die mit 80 über die mittlere Spur auf der Autobahn schleichen

G

Guest

Guest

*gäääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnn*
Guten Morgen

G

Guest

Guest

Morgen Waldi! *augenreibundamkoppkratz*
Sexmachine hat uns im Anti-Privat-Gesprächs-Thread gepostet. Hab schon geantwortet, ließ es Dir aber auch ma durch und sag mir was ich da machen muß, okay!? Ich wünsch Dir nen wunderschönen Arbeitstach (ich muß heute auch nur von 9-17)! Man ließt sich..... ;o)