BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Naja okay, genug aufgeregt. Werde spätestens morgen abend das TAZ-Forum bombardieren und auch wieder hier sein! Muß jetzt weg, müssen trinken gehen, Kumpel hat Geburtstach! PROST! Machs gut bis dann
Andrea :o)

G

Guest

Guest

Die Krönung wär ja wenn Wacken verboten werden würde, da es vom Rock Hard präsentiert wird.

G

Guest

Guest

Ich würde mir erst den Arsch ablachen und dann stocksauer werden und was dann passiert lieget ganz daran wie ich an dem Tag gelaunt bin und wie dicht ich schon bin.

G

Guest

Guest

Servus Andrea,
trink net so vui und bleib sauber :)

G

Guest

Guest

Also mich macht ja sonst auch so gut wie gar nix sauer und muss überall mit meinem SENF(uups soory i did it again*gg*) strotzen aber das ich ein rechter oder sogar Nazi sein soll is doch wirklich zuviel!!!!!

G

Guest

Guest

Na da müssen Wir TAZ wohl noch ordentlich zusenfen!!!
Moin @ all! Juhu noch 9h(aaarrrggghhh) kleechen gehn und dann hab ich Wochenende! Viel Spaß auffe Messe Waldi!
Tschö bis denn dann
Andrea

G

Guest

Guest

Mist bin gestern von der TAZ Seite geflogen!!!! Error on this Side oder so !!!!

G

Guest

Guest

Servus Andrea
Wünsch Dir schon mal viel Spaß in Erding, da ich mich später mit nem Kumpel treffe und heute nicht mehr nei schau. Aber ne Stunde hab i no Zeit. Wenigstens hab ich für die Messe keine Kleiderordnung bekomme und laufe dort dann im Maiden-Shirt rum ( neben den ganzen Anzugträgern )
Hoffentlich lernst a moi a gschaits boarisch dort.

G

Guest

Guest

Hey Waldi! Ist grad die Std. Deiner werten Anwesenheit?

G

Guest

Guest

Hab noch mal kurz eingeschaltet, muss aber echt gleich los.

G

Guest

Guest

Alles klar, schönes Wochenende wünsch ich Dir auch-Danke für die mail!
Tschüssi Andrea... :o)

G

Guest

Guest

Bin ich jetzt alleine hier ?

<schluchz>

<heul>

<wein>

KEINER MAG MICH!
KEINER HAT MICH LIEB!

G