BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

??? das hatte jetzt aber nicht wirklich philosoph. hintergrund, oder ???
;-)

G

Guest

Guest

Philosophisch ? Meinst du mich ?
Hab i eigentli net so gmoant

G

Guest

Guest

Na das fin ich ja wirklich super, wenn ich mal nich da bin (weil Waldi unseren Rechner abgeschossen hat) schreiben hier auch mal´n paar mehr Leute! Naja nichts für ungut muß jetzt arbeiten! Guten morgen natürlich erstmal ;o) !

Das mit dem Rechner war´n Scherz mein lieber, kleiner Waldi *lol*, ich fand die mail ja lustig blos der Toni hatte ganz schön dran zu knobeln.

G

Guest

Guest

bitte.. bittebittebitte, laßt die Gschissenen leerzeilen dazwischen, das is sooooooo anstrengend!!!!!

G

Guest

Guest

Heute im Sonderangebot :

Filet vom C/H METALFREAK

schlachtfrisch

DM 5.29 das Pfund.

GREIFEN SIE ZU SOLANGE DAS ANGEBOT NOCH DA IST !!!!!

<schrei würg> LOL

Dazu dibt es Steaks vom WALDI !

DM 3.99 das Stück

Es bediente Sie : BUTCHER

;-) ;-)

G

Guest

Guest

@butcher
ich hätter gern einmal ochsenschwanz....is aus??? na dann gebms ma was von dem verrückten mit senf!!! *lol*

@waldi
is noch zu hell... mein umhang is auch noch nicht trocken und ich muß erst noch mein zähne feilen....

G

Guest

Guest

@waldi
hab ich dir kein mail geschickt???
naja.. ich bin jedenfalls nur sporadisch im forum die nächsetn tage... mein rechner is echt beim teufel... sitz bei einem kollegen im zimmer und der wird auch nicht ewig ausbleiben... aber daweil bin ich ja noch da... *gg*

kann halt sein, daß ich plätzlich abhaun muß, dann is der pc-besitzer nach haus gekommen *gg*

G

Guest

Guest

hab nach der E-Mail noch net gschaut, mach i aber glei

G

Guest

Guest

nö, da ist nichts angekommen. Zumindest nichts von heute.

G

Guest

Guest

hm... ich guck ma ob ich dich deine adresse überhaupt hab...

G

Guest

Guest

Du hast mir doch gestern nach dem Zusammenbruch eine E-Mail geschrieben.
Hast Du die 3 sechser im Namen verloren oder wurden sie dir abgenommen?