BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Wär schon cool, aber nich mehr, sondern genau bei 66 stehenb´leiben! und das dann bei jedem thread im forum! LOL

G

Guest

Guest

Kein Problem die 666. Wir haben ja noch 3 Monate

G

Guest

Guest

@ Waldi Mußt mir unbedingt schreiben wies bei Sepultura war, überlege nämlich ob ich am 13.5. nach Chemnitz fahre, wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß heute abend!

G

Guest

Guest

Mach ich, hab auch schon die Haustieraktion per E-Mail ausgweitet

G

Guest

Guest

Ernsthaft na da muß ich gleich mal hinschielen! *freu*

G

Guest

Guest

@andrea. Wer von beiden wär denn der Stärke?

G

Guest

Guest

Zum Sonntag für Mathe lernen???? Bist wohl noch ein fleißiges Schulkind? Dir kanns ja gut gehen!

G

Guest

Guest

@ Waldi Ich glaube da würde doch der olle schwarze Mini-Satan gewinnen

G

Guest

Guest

Text 252 wir schreiten straff auf die 300 zu!

G

Guest

Guest

Wenn der Vogel aber so schlau wie Tweety ist, hat Mini-Satan wenig Chancen.

G

Guest

Guest

Butcher und Demon scheinen beide wieder weg zu sein.

G

Guest

Guest

Der Vogel wäre vielleicht genau so schlau wenn er nicht so fett und zu faul wäre drüber nach zu denken!

G

Guest

Guest

Bin dann auch bald wieder wech! Muß mal tierisch auf´n Lokus und gehe dann noch zu ner Freundin Kaffe trinken!

G

Guest

Guest

Hast ihm wahrscheinlich zu viel Futter gegeben. Gegen die Katze war mein Hamster ja richtig friedlich. Der hat nur einmal jemandem in die Hand gebissen.