Bier und Anzeigetafeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, eine Anzeigetafel mit den Nächsten Auftritten auf den jeweiligen Bühnen wäre schön.... Eine kleine, 3-Zeilige würde ja schon reichen.... dann jede Minute ein Bildwechsel auf dem alle kurzfristigen verschiebungen angezeigt werden. Am besten wäre sowas zwischen den beiden Mega-Stages, weils da jeder sieht (oder, wenns so zu teuer wäre, meinetwegen auch irgendwo Zentral auf dem Gelände)
 
G

Guest

Guest
Das Wort Bulette gehört verboten................
das heißt Fleischpflanzl
 
G

Guest

Guest
Das Essen fand ich auch in ordnung... auch wenn ich nur 2x auf dem Festivalgelände gegessen hab (unsereins muss halt sparen)
 
G

Guest

Guest
die Sache mit der Anzeigetafel hab ich mir auch schon überlegt.

So Flughafen-mässig.

Erste Spalte Bandname, zweite Spalte Bühne, dritte Spalte Zeit und vierte Spalte mit Bemerkungen wie "verspätet" "infos folgen" "dvd aufzeichnung" "abgetauscht mit ..." oder so?!

Hab nämlich Silent Force verpasst - als ich eifrigst zur WET-Stage gestürmt kam, waren die da am Abräumen. Ich frag so n Aufräumenden und der meint bloss - "ach, die haben mit Wizard abgetauscht und sind längt fertig" Danke schön - warum meldet das keiner???