Bier-Thread2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist nen Samstag, oda?? Warum net... Kreigen wir Freikarten, Markus ??? *gg*
 
G

Guest

Guest
@suwarin
"..hast du auch schon ein paar spitze,scharfe wahlweise auch stumpfe Gegenstände für den TTP am 27. *ggg*"

dazu erzähl ich kurz eine geschichte.
wer die geschichte hinterschaut kriegt keine belohnung, denn er ist belohnt genug.

first i´m gonna drag him to the "blackwater park" so he can listen to "the night and the silent water". then he´s gonna have to watch the "face of melinda" while she´s getting undressed. afterwards she will stick an "orchid" between her tits cause it´s the first "advent". while this is happening his "still life" is passing by and his feet are getting wet, ´cause he´s standing in "the moor". through this time i´m painting his "funerals portrait". after i´m done he will be the "demon of the fall".

is doch klar oder? :o))))
 
G

Guest

Guest
Cool, wer bringt die Opeth CDs mit *gg* ! Dat erkenne ich doch gleich!!
 
G

Guest

Guest
*lol* sehr gut und jetzt müsste ich die ganzen Opeth Lieder noch kenne dann wäre alles in Butter..ungefähre Spielzeit der Tracks insgesamt?....Man muß ja schließlich planen können ...*eg*
 
G

Guest

Guest
Ich geb dir gleich mal "Opeth sucks" !!! Du hast du keine Plan, Nigga!
 
G

Guest

Guest
Aber an den Postings von mir und Fenriz kann man es wieder ser schön sehen: TP
 
G

Guest

Guest
*reibvergnügtdiehände* ...das wird ein langer und qualvoller tod *freu*
 
G

Guest

Guest
Ihr immer mit eurer Frauenmusik, ch bleib lieber bei was ordentlischem wie Morbid Angel
 
G

Guest

Guest
@ttp oh ich sehe du meldest dich freiwillig deine Qualen zu verlängern ..sehr löblich....