Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
Datt is Illegal!!!!
Wohlgemerkt Illegal 2001
Datt is Illegal!!!!
Original geschrieben von Nachtfalke
Wohlgemerkt Illegal 2001
Original geschrieben von Nachtfalke
Wohlgemerkt Illegal 2001
Wieso habt ihr eigentlich so ein Problem mit dem Pfand? Ist das nur Gewohnheit? Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als Pfandflaschen auf Festivals ganz normal waren (allerdings durfte man da auch Flaschen noch mit rein nehmen... ), da konnte man immer mal ein paar Flaschen einsammeln und sich vom Pfandgeld noch `ne Pizza kaufen oder so.
Brave aunt???
Original geschrieben von Aragorn
The ballade of the brave aunt??
Original geschrieben von Banshee
Ihr mögt Bier nicht wirklich, nech? Sosnt würdet ihr doch nicht so eine Plörre trinken! Es geht nur um den Alkohol dadrin.. also dann eben doch Wodka-Lemon in Dosen.![]()
Wenn ich schon Bier trinke, dann `ne gute Marke aus der Glasflasche oder am besten natürlich vom Fass.
Wieso habt ihr eigentlich so ein Problem mit dem Pfand? Ist das nur Gewohnheit? Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als Pfandflaschen auf Festivals ganz normal waren (allerdings durfte man da auch Flaschen noch mit rein nehmen... ), da konnte man immer mal ein paar Flaschen einsammeln und sich vom Pfandgeld noch `ne Pizza kaufen oder so.![]()
Hmm, was kostet `ne Pizza in Wacken? (Habe keine gekauft) 3 € oder mehr?Original geschrieben von Uddi
Naja.... da muss man aber heutzutage richtig sammeln. Dann kannste nächstes Jahr in Wacken 5 Mülltüten voll Dosen abgeben und dann kriegste n Krümel vonna Pizza.
Wer trinkt denn???Original geschrieben von spinnenluder
Glücklich, wer nicht selbst volltrunken ist...![]()
Original geschrieben von Banshee
Hmm, was kostet `ne Pizza in Wacken? (Habe keine gekauft) 3 € oder mehr?
Also bei 3 € wären das dann 12 Dosen. Da die meisten in Wacken volltrunken rumlaufen und nicht mehr in der Lage sind, an ihre Pfanddosen zu denken, kriegste die bestimmt schnell zusammen... so wie ich bisher die "vergessenen" Pfandbecher eingesammelt habe!![]()
![]()