bier saufen*g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na von mir net, aber hier gibts immer n paar Zimperlieschen! (nicht bös gemeint, sag ich gleich vorweg?
 
G

Guest

Guest
auf andrea erzähl uns n schönen witz sonst erzähl ich einen und meine witze sind scheisse*g*
 
G

Guest

Guest
Na wie gesagt, ich kenn nur bösartige Witze bei denen es hier jedes mal Mische gibt! Nee nee, das laß ich ma lieber! Außerdem fällt mir eh grad keiner ein..., aber vielleicht erzählt Waldi den mit den Nutten im Fahrstuhl nochmal???
 
G

Guest

Guest
mach ich gleich, ich verschicke nur nebenbei umfangreiche Mails.
mach aber gleich ne Pause
 
G

Guest

Guest
Ich muß dann aber auch weg für heute, es gibt Kartoffeln und Quark zum Abendbrot!

Machet jut liebe Leutz...

Tschüssi!