Wollte mal nachfragen,w elche Biersorten man in Wacken kaufen kann, war zwar schon 3 mal dort, weiß das aber nicht mehr so genau ;-)
ab einer bestimmten temperatur isses meistens (fast) wurscht, oder? am günstigsten fährst du im normalfall immer,wenn du von außerhalb mitbringst - dann kannst dir auch die marke leichter aussuchenWolfclaw schrieb:Wollte mal nachfragen,w elche Biersorten man in Wacken kaufen kann, war zwar schon 3 mal dort, weiß das aber nicht mehr so genau ;-)
öh.. a landsmann! tschuldign, habs übersehn!Wolfclaw schrieb:danke für die antwort
naja, wollte nur mal nachfragen, welche sorten es in den sparmärkten gibt, holsten wär zB ein deutsches bier, das ich sehr gern mag - ich komme ja aus österreich und weiß nicht welche biersorten es da oben zu kaufen gibt (in den sparmärkten), außerdem ist es fraglich, ob ich selbst bier mitnehmen kann
Fryender schrieb:beim edeka gabs letztes jahr günstiges ratskrone (von uns liebevoll Rat's Crown genannt, oder Ratzkrone ), in dosen. legger!!!
schmeckt am besten gut erwärmt
Thorn of Roses schrieb:WIe schauts mit UNERTL aus?
da stellen sich ja die nackenhaare aufFryender schrieb:oh es gibt etwas viel VIEL schlimmeres!!!
Ratskrone Export
DarkDevourer schrieb:ROFLMAO
matte hatte 2 tragel von dem zeug IM FORD KA dabei... + zeug von sich, hannes und mikey....