Bier holen && Band anschauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...) da sind laufende Zapfsäulen rumgelaufen. Also Leute mit Backpack (ein Faß mit Bier) und haben Bier in vorhandene Becher verkauft. Das war sehr praktisch. Vielleicht eine Anregung an die Macher des W:O:A. *zwinker* Die hatten riesige Fähnchen oben drauf und wurden eigentlich von allen immer durchgelassen.

Bin dafür, dat solche Typen durch die Menge stalpen! :)

Auf'm RHOA 2006 hatte unsre Forumstruppe "'nen eigenen Bierneger" :o :D:D

Nach ein bis 2 Runden war der meistens schon leer und musste nachladen :D:D ... Mann, ham wir da gesoffen :D
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Lesen die Veranstalter hier eigentlich mit? Oder gibts da nicht sogar ein Board mit Verbesserungsvorschlägen? Ablehnen können sie dass dann ja immer noch. Wahrscheinlich ist es in der Kürze der Zeit auch gar nicht mehr machbar. *schnief*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lesen die Veranstalter hier eigentlich mit? Oder gibts da nicht sogar ein Board mit Verbesserungsvorschlägen? Ablehnen können sie dass dann ja immer noch. Wahrscheinlich ist es in der Kürze der Zeit auch gar nicht mehr machbar. *schnief*

nun.....zumindest Bierstände weiter vorne noch unterzubringen wird dieses Jahr kaum noch gemacht werden, den heute veröffentlichten Lageplänen nach zu urteilen...
Halte ich aber auch nicht für sinnvoll - man muss doch mal ein Konzert durchhalten mit dem einen Bier was man sich zu Beginn mitnimmt......oder mit zweien....und dann die Becher zusammenstecken...vom Flüssigkeitsmangel her kanns nicht kommen, und wem dann der Alkoholpegel nicht schnell genug steigt, der müsste halt auf Met etc. umsteigen...