Bier billiger !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
klar 4 € sind hart - aber wenns wenigstens gutes bier wär - becks ..... ich bitte euch ^^ das mit dem wasser geschmack kann aber auch dadurch kommen das sie das bier nicht so lang haben reifen lassen -
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
das schmeckte nach Wasser, weils nunmal Becks ist. Das ist die dünnste Brühe die es hier im Norden gibt.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
und freitags das letzte Bier was ich mit auf den Rückweg nahm war eindeutig nimmer gut... baaah war das eklig, hab dann mit Pilsner Urquell "zu Hause" nachspülen müssen
 

EmptySpiral

Newbie
8 Aug. 2007
12
0
46
35
Niedersachsen
Ich komm aus der Nähe von Bremen und bin deswegen mit Becks groß geworden.
Ich hab mich jedenfalls gefreut heimisches Bier zu trinken^^

Aber überlegt euch mal was die da für die Standgebühren allein schon abdrücken müssen. Kein Wunder, dass sie das Bier nicht billiger verkaufen können...

Und 3 Euro find ich nicht so wahnisinnig überteuert. Immerhin hat man ja auf dem Campingplatz unbgrenzte Getränkemitnahme und wenn ihr euch euer Horn + Wackenbecher mit Bier füllt bevor ihr aufs Gelände geht habt ihr auch schon vorerst ein wenig Getränk quasi umsonst. Also stellt euch mal nicht so an :p