Bier, Bier, Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wer noch nicht 2 promille erreicht hat wird hochkant aus dem threat verbannt...
 
G

Guest

Guest
HHHHÄÄÄÄÄä?Ich kipp um. Oh, die Decke dreht sich,wie schön.


*KKKKKOOOOOOOTTTTTTZZZZZZZZ!!!!!!!!!!*Oh, ich lieg in einem grünen See.
Pfuiteufel stinkt das zeugs!!
 
G

Guest

Guest
guten abend herr phatonscherz

würden sie bitte den zeigefinger auf ihre nase halten...
 
G

Guest

Guest
SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,SPIELVERDÄRBER,
 
G

Guest

Guest
Genau und spaß machts eben nur, wenn man sturz besoffen iss!!
 
G

Guest

Guest
Ne, sooooo viel will ich in Wacken goar net saufen. Will ja noch die Bands mitbekommen.
 
G

Guest

Guest
Naja schau ma mal wies dann wird,oder? Und du bringst mir wirklich Bier mit? Wenn ja,wieviel ungefär?Und welche "Marke"?
 
G

Guest

Guest
Kann dir mehrere Marken mitnehmen
Wieviel du magst.
Hab ja Platz im Auto
 
G

Guest

Guest
in wacken will ich ja auch nicht sturz-betrunken sein... sonst bekomme ich ja von den bands nichts mit...

senf
 
G

Guest

Guest
Und du bist dir sicher,das ich nix zahlen soll??? Wieviel nimmst du so mit??Weil wir sind ja net so oft am Zelt,oder??