bier-ausschank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann es sein das man auf dem W:O:A erst ab einer bestimmten größe was zu trinken bestellen kann. Kam mir nähmlich so vor. Denn um den Ausschank standen mehrere kleinere Leute die alle recht genervt gekuckt haben, ährend die größerern kamen, bestellten, bezahlten, gingen und tranken. Nächstes Jahr kauf ich mir nur einmal was und schütt dann auf dem Campingplatz immer wieder nach, so muß ich wenigstens nicht verlrocknen.
 
G

Guest

Guest
Glaub nich, dass es mit der Größe zu tun hat. Ich mit meinen 1,78 (als Frau auch nicht gerade klein), musste auch oft lange warten. Allerdings nur, wenn auch Frauen am Tresen ausgeschenkt haben. Bei den Männern hab ich immer gleich was bekommen *tztztz*
 
G

Guest

Guest
sonst noch probleme. bestell-knigge gefällig? gehen die themen aus?
ich hatte den eindruck, dass die wartezeiten voll im rahmen lagen...

hell yeah, memme
 
G

Guest

Guest
also ich bin 2 meter groß und mußte auch 10 minuten warten bis ich an einem fast leeren stand meinen becher zurückgeben konnte
also stell dich nich so an

gruß tazßß1
 
G

Guest

Guest
Ich glaube das große Problem beim Ausschank war, daß pro Zapfhahn nur eine Person eingeteilt war. Also gleichzeitig gezapft und rausgegeben werden mußte. Mindestens zwei Leute hätten es schon sein müssen, dann hätte man auch nicht 15 Minuten auf ein Bier warten müssen, was sicherlich auch der Wackenkasse besser getan hätte, außerdem hab ich so den ersten Song von Dark Tranquillity verpaßt, so eine Scheisse
 
G

Guest

Guest
Dat is natürlich Driss. Aber der Sound hätte besser sein können. Aber die Songs von der Projektor waren live gut - Aufm Album kommen se nit so jut rüber
 
G

Guest

Guest
SO, meinen Semf muss ich auch mal dazugeben, ich weiss zwar nicht ob ich mir was drauf einbilden sollte. Aber an einem stand, gerade als Fintroll gespielt hatten wurde ich von den freundlichen Damen, die zuem noch unheimlich gut ausgesehen haben (stand zwischen den Mischertürmen der Double-Mega-Stage (scheiss Name für ne Bühne :)) umgehend bedient.
AUßerdem waren alle Bedienungen trotz des Enormen Stress, dem sie ausgesetzt waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Ihr habt Eure Arbeit gemacht wie Profis,

Gratulation
 
G

Guest

Guest
Lasst mir mal die Bier-Leúte in ruhe, die haben ´nen guten Job gemacht. Nun ja, ich bin auch parteiisch, denn als ich Nicki und noch ein paar andere aus meiner Stam,mkneipe( das ´Tinneff` in Münster) gesehen habe, fühlte ich mich noch mehr zuhause als sonst.( ...und zugegeben, da lief der Nachschub auch flüssig)
 
G

Guest

Guest
Lasst mir mal die Bier-Leúte in ruhe, die haben ´nen guten Job gemacht. Nun ja, ich bin auch parteiisch, denn als ich Nicki und noch ein paar andere aus meiner Stam,mkneipe( das ´Tinneff` in Münster) gesehen habe, fühlte ich mich noch mehr zuhause als sonst.( ...und zugegeben, da lief der Nachschub auch flüssig)
 
G

Guest

Guest
Also, soooo lange musste man im HB nicht warten..

Dauert halt manchmal , wenn man einem Ösi den Unterschied zwischen DM- und Schilling erst lang und breit erklären musste und gleichzeitig einen Chico "verhauen" musste, weil der Depp immer die SAUBEREN Becher klaute, um sie 10 meter weiter als "I want my deposit back" wieder verkaufen wollte!!

nsonsten wart Ihr aber alle superlieb und geduldig! Thanks!
 
G

Guest

Guest
Also ich mußte eigentlich nie länger als ca. 5 min. warten - auch wenn Frauen ausgeschenkt haben...
Danke an Gaby - die hat sogar für mich (richtig!!) gerechnet als ich zu breit dafür war! *lol*