Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hier geisterte gerade noch ein Verschwörungstheorie-Thread rum ???


Ich wollt doch auch meinen Senf dazu geben :eek:

Hassu den gelöscht, Linde???

Also das wäre mein Beitrag gewesen:



Gute Frage!

Ich war erst Samstag in der Gegend..

Also ich bin von Minden über Porta Westfalica und Lemgo nach Detmold gefahren und hab den ollen Hermann und die Externsteine besichtigt..

Dann wollt ich in Bielefeld im Etap - Hotel nächtigen und hab dort angerufen...

Angeblich alles voll :rolleyes:

Daraufhin hab ich in Duisburg angerufen---kein Problem (wollte am nächsten Tag eh zu PRIEST nach Oberhausen)

So bin ich dann kurz vor Bielefeld auf die Autobahn Richtung Dortmund...

Gesehen hab ich die Stadt nicht, obwohl ich eigentlich hinwollte..

Gibt das nicht zu denken?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Der Zug neulich hielt sogar an einer "Bielefeld"-Station. Ich bin wirklich erstaunt, wieviel Arbeit SIE sich machen, um uns vorzugaukeln, dass es Bielefeld wirklich gibt ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
da ist man aber zum glück sehr schnell durch mit dem auto :D

Wenn man jemanden dabeihat der ne Karte lesen kann...

Wenn man nach der Beschilderung fährt....Gute Nacht :D

Aber die Externsteine sind schon genial...

So ne Mischung aus Stonehenge und Ayers Rock...

Selten so was mystisches gesehen in Deutschland..

(Es war Abend..es hatte gerenet, die Sonne kam gerade wieder zum Vorschein und Nebelschwadeb hingen über Wald und See)
 
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich bin ab Freitag im Gruselurlaub. In Herford, das bei Bielefeld liegebn soll ... *bibber*

Uff... laß Dich nicht von den nichtsnutzigen Tekknanten aus deren Großraumdisco anquaken... Die sind echt eklig... Und mach am beten ne großen Bogen um das so-called Jugendzentrum; das stürzt schon beim Draufgucken ein... :rolleyes: ;) :D