Bielefeld???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Dritte Theorie: Unter dem Teutoburger Wald liegt ein geheimes Höhlensystem. Der dort schlafende Drache ist eines der Wesen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 warten. Näheres findet sich hierzu im Maya-Kalender. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC. Sie haben außerdem den Auftrag, sich während der Schlafenszeit des Drachen mit der Herstellung von programmiertem Wasser zu beschäftigen. Die verschlüsselte Anleitung hierzu hatten sie von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten. Damit solle die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe drei geschützt werden.
Das stimmt wirklich, den Drachen hab ich selbst gesehen, immerhin bin ich am Rande des Teutoburger Waldes aufgewachsen, aber nicht jedem ist es vergönnt ihn zu sehen, man muss schon einen Kobold finden, der einen zu ihm führt;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
MetalBasstard schrieb:
ok ok ok.

die sache an sich is nich neu

Bielefeld gibbet nich und so, scho klar:D:D:D

AAAABER:

für alle die es immer belächelt haben, höret nun diesen unwiderlegbaren BEWEIS der Nichtexistens des ominösen Ortes Bielefeld:

Ich sollt doch glatt n Brief dahin schreiben, weil jemand aus BIELEFELD ne Zahlung nich geleistet hat (wie auch *löl*)

schreib ich also deren Stadtkasse zwecks Vollstreckung an, und wie is die Adresse?

Gartenwall (oder so ähnlich) Nr. 23

:eek:

wo der Brief wohl landet*löööööl*
Und was hat das mit der 23 zu tun???
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Toll.
Du Held! Nicht nur, daß Du überhaupt eine Bestellung aus der Briefkastenstadt Bielefeld angenommen hast, sondern Du überweist "DENEN" auch noch Geld! Bist Du noch zu retten?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D