BGS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie streng kontrolliert der BGS und ab wann sind die Jungs wohl da??? Gibts Probleme bei kleinen Mengen Haschisch? Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen. Letztes Jahr bin ich Freitags angekommen und wurd überhaupt nicht kontrolliert.
 
G

Guest

Guest
wir sind letzte woch glaube ich donnerstag gekommen und da haben die eigentlich fast jeden rausgewunken, u.a. auch an einer stelle die komplette autobahn über einen rastplatz geleitet.
 
G

Guest

Guest
Ihr seit letzte Woche Donnerstag schon da angekommen und da waren schon bullen??? hehe....
also beim ankommen ist glaub eher selten, beim wieder fahren sind massig alkohol kontrollen!!!!
 
G

Guest

Guest
also wir sehen die Jungs erst kurz vor Wacken, so 3-5km vorm Ort.Aber da holen die nur jeden 10ten raus...
 
G

Guest

Guest
bei m ankommen wegen drogenkontrollen, weswegen der thread meines erachtens auch erstellt wurde
 
G

Guest

Guest
Also ich bin immer mitwochs angekommen und da ham die auch schon fast jeden kontroliert!!!!
 
G

Guest

Guest
nach was denn sonst
kennst du die bösen abgerichteten senfdackel??? (nein, ich meine nicht waldi)
die sind echt böse