BG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger! Heut is Dienstag! Der Tag der Entscheidung ob Blind Guardian spielen oder nicht! Wie sieht´s denn aus?
 
G

Guest

Guest
LASST UNS ALLE GEMEINSAM BETEN
...

Blind Guardian muss einfach kommen!!!!!!!!!!!!!!

Man sieht sich

P.S. Danke Holger und der Rest für In Extremo und Amon Amarth.
 
G

Guest

Guest
Inzwischen stehen sie auf dem Billing...

Naja, bin zwar kein besonders großer BG-Fan, aber ich freue mich einfach mal für euch mit. ;-)
 
G

Guest

Guest
Danke Gore! Sowas mag ich, und nich leute die gleich wieder die ganze band und musik verurteilen und beschimpfen, nur weil sie sie net mögen!


DANKE GOREFIELD!!!
 
G

Guest

Guest
... irgendwie vermisse ich hier ein Skullview- Posting. Ist der Commander krank? Ich mach mir ja schon sorgen.
 
G

Guest

Guest
... irgendwie vermisse ich hier ein Skullview- Posting. Ist der Commander krank? Ich mach mir ja schon sorgen.