bezahlbare Bandvorschläge!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Dude

Newbie
2 Mai 2003
5
0
46
37
Würzburg
Website besuchen
Tach Wackener,

Ich kann mir denken,dass euer Budget nach Iced Earth,Slayer und denn anderen geilen Bands sehr erschöpft ist. Gleichzeitig denke ich mir doch,das ihr immer noch nach guten Bands sucht, drum habe ich mir gedanken gemacht wer den noch in Frage für das WACKEN käme und euere Buchhalter ein Grinsen ins gesicht bringt!! Wie stehen die Chancen für folgende Bands?

-BL(A)DFLOWERZ
-THANATEROES
-EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
-DREAM EVIL
-JUSTICE
-APOKALYPTICA (okay die werden wahrscheinlich nicht billig sein, aber geil wären die doch schon, odda?)

naja mehr fallen mit spontan auch nicht mehr ein. Aber auf jeden Fall wären das nicht nur "LÜCKENFÜLLER". Ich bin mir sicher das jeder dieser Bands viele neue FANS gewinnen würde.
Und wenn ihr doch noch genügend Budget habt,was ist dann mit

-AMON AMARTH
-J.B.O. (die steigern den Bierverkauf,weil die ein immer in SAUF-Stimmung bringen)
-NIGHTWISH (sagt nicht,das nicht möglich gewesen wären die spielen auch auf'm High Field Festival!!!)
-Superjoint Ritual (mit dem PANTERA-Sänger)
-Schandmaul
-Six feet Under (spielen z.B. auch auf'm Bang your Head)

und den Anderen großen Bands die noch fehlen!!

PS: Ist zwar ziemlich idiotisch zu fragen,aber METALLICA ist wohl
nicht mehr drin,odda!!?!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
die genannten bands sind nicht machbar für 2003 sowie in planung für 2004 (SFU, Nightwish, JBO usw.) Metallica ist nicht für uns bezahlbar - siehe vor.

ihr wollte die geilsten bands, zu coolen preisen, aber nur am liebsten nur 20.000 leute, mit dem besten service - wie soll das gehen?????