Beyond the Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Jenni sehen?

  • Endlich wieder

    Stimmen: 17 11,6%
  • Natürlich

    Stimmen: 8 5,4%
  • Sehr Gerne

    Stimmen: 14 9,5%
  • Nee

    Stimmen: 101 68,7%
  • Doch

    Stimmen: 4 2,7%
  • Auf jedenfall

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Geil. Was haben wir gelacht, als wir gerade auf Nightwish warteten und dann diese Werbung "Speerspitze des Symphonic Metal" kam :ugly::ugly:

Muss schon hart sein in einer von diesen Werbeagenturen zu arbeiten. Was man da alles an Scheiße raushauen muss, die müssen doch Schmerzen haben :confused:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.397
12.813
128
Krötis Kissen
Geil. Was haben wir gelacht, als wir gerade auf Nightwish warteten und dann diese Werbung "Speerspitze des Symphonic Metal" kam :ugly::ugly:

Muss schon hart sein in einer von diesen Werbeagenturen zu arbeiten. Was man da alles an Scheiße raushauen muss, die müssen doch Schmerzen haben :confused:

Ihr habt es auch Gehört gut!