Beyond the Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Jenni sehen?

  • Endlich wieder

    Stimmen: 17 11,6%
  • Natürlich

    Stimmen: 8 5,4%
  • Sehr Gerne

    Stimmen: 14 9,5%
  • Nee

    Stimmen: 101 68,7%
  • Doch

    Stimmen: 4 2,7%
  • Auf jedenfall

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Bei Beyond the Black war dieses Jahr wieder dieses quantenmchanische Paradox zu erkennen, dass nämlich alle sie Sch***e finden und nicht hingegangen sind, der Platz vor der Bühne aber echt voll war.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Bei Beyond the Black war dieses Jahr wieder dieses quantenmchanische Paradox zu erkennen, dass nämlich alle sie Sch***e finden und nicht hingegangen sind, der Platz vor der Bühne aber echt voll war.

Ich glaube der "Durchschnittsmetaller", der sich nicht wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt findet die ja auch nicht unbedingt schlecht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe immer noch Alpträume von dem Auftritt in der Lanxess Arena in koln, als Vorband von den Scorpions. :eek:

Und das für freie Tickets! (Mit Dank an Ron Paulson(?) von Inklusion Muss Laut Sein.)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Bei Beyond the Black war dieses Jahr wieder dieses quantenmchanische Paradox zu erkennen, dass nämlich alle sie Sch***e finden und nicht hingegangen sind, der Platz vor der Bühne aber echt voll war.
Zu Frei.Wild gehen auch sehr viele Menschen und die Band ist trotzdem scheiße. :o
Immerhin ist das aber eine richtige Band. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Bei Beyond the Black war dieses Jahr wieder dieses quantenmchanische Paradox zu erkennen, dass nämlich alle sie Sch***e finden und nicht hingegangen sind, der Platz vor der Bühne aber echt voll war.

Das erklärt sich aber auch oft damit, dass man zum Beispiel in einer Gruppe unterwegs ist, wo jemand es sehen möchte. Ging mir dieses Jahr so, stand daher mit bei BtB recht weit vor der Bühne - war dann halt eher mit meinem Handy beschäftigt bzw. habe durch den spitzen Blickwinkel nochmal das Stage Outfit genau unter die Lupe genommen. Natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
Das erklärt sich aber auch oft damit, dass man zum Beispiel in einer Gruppe unterwegs ist, wo jemand es sehen möchte. Ging mir dieses Jahr so, stand daher mit bei BtB recht weit vor der Bühne - war dann halt eher mit meinem Handy beschäftigt bzw. habe durch den spitzen Blickwinkel nochmal das Stage Outfit genau unter die Lupe genommen. Natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen.

Einen hoch hat.......ähhhhh..... Ein Hoch auf die Wissenschaft. :D
 
  • Like
Reaktionen: casyo

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was hat das Aussehen der Sängerin mit ihrer musikalischen Leistung zu tun ?
Musikalische Leistung...da gab es eine Band die hiess BTB mit Jennifer Haben als Sängerin (wie diese Band zusammenkam lassen wir mal dahin gestellt) dann aufeinmal will die Sängerin anscheinend nicht mehr wie die Musiker..oder jemand anderes und schwupps wechselt man die GESAMTE Band um die Sängerin aus, nennt das aber immer noch BTB...
Bisher dachte ich immer, das grade bei Bands die Musikalische Leistung im Gesamtprojekt liegt...
hier aber ganz offensichtlich nicht...also kann sich dieses Projekt nur noch ums aussehen der Jennifer drehen, sonst hätte man die Sängerin ja auch austauschen können ?! ;)
Und als ich sie in HH leider live sehen konnte auf einer kleineren Bühne..wurde ich von meiner Meinung für meine Zwecke bestätigt!