Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du Dschennihtaliban?Der eine, der sich durch den Transfer von Hakan “ichholmirnengelbenschein” calanjudas noch beliebter macht?
Ihr bringt mich nicht zum schweigen! Ich kämpfe für schännieh
Du Dschennihtaliban?Der eine, der sich durch den Transfer von Hakan “ichholmirnengelbenschein” calanjudas noch beliebter macht?
Ihr bringt mich nicht zum schweigen! Ich kämpfe für schännieh
Der eine, der sich durch den Transfer von Hakan “ichholmirnengelbenschein” calanjudas noch beliebter macht?
Und die Ziege will nen langen SchwanzSchânnieh Vult!
Ich find den Verein eigentlich schon symphatisch weil er nicht FC Bayern oder SpVgg Greuther Fürth heißt.
Nein mal ernsthaft, damit haben die sich sicher keine Gefallen getan, aber ansonsten hab ich den Verein allein schon durch meinen Besuch vor n Paar Monaten wirklich ins Herz geschlossen.
Allein schon dieses wunderbar schöne alte, kultige Stadion.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema!!!
Ich bin ja hier wirklich der einzige der das Mädel und ihre Band wirklich mag!!!
Und die Ziege will nen langen Schwanz
Das heißt so viel wie 'Is mir wurscht, was die Jenny will'Was will Se damit?
Ach was, ich weiß ja, dass der gute 'nstolz den Quatsch hört. Über seine musikalischen Vorlieben kann ich zumeist nur verständnislos den Kopf schütteln. Aber, das weiß er auch...Lass das nich Sava sehen!
Das heißt so viel wie 'Is mir wurscht, was die Jenny will'
Ach was, ich weiß ja, dass der gute 'nstolz den Quatsch hört. Über seine musikalischen Vorlieben kann ich zumeist nur verständnislos den Kopf schütteln. Aber, das weiß er auch...
Ach was, ich weiß ja, dass der gute 'nstolz den Quatsch hört. Über seine musikalischen Vorlieben kann ich zumeist nur verständnislos den Kopf schütteln. Aber, das weiß er auch...
Sie haben mich ertapptSie neiden es uns doch nur
mein herz verzehrt sich nach dschänny, mein gemächst nach @Hurrabärchi
Sie haben mich ertappt