Beyond the Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Sodale.

Nachdem ja kurz vor Wacken bekannt wurde, dass "Beyond the Black" spielen werden, ging ein Aufschrei durch das Forum. Grund: die dramatische Vorgeschichte der Sängerin.

Ich hatte es mir fast (nicht fest) vorgenommen einen Blick ins Zelt zu werfen, aber habe es dann doch nicht gemacht.

Meine Frage: Hat irgendwer hier im Forum diese Band gesehen und kann mir ganz kurz mitteilen wie es war?

Danke.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich habe kurz überlegt aber die Alternativen waren einfach besser.

Bei Youtube findet man inzwischen 2 Songs. So besonders hört es sich sich nicht an aber das ist bei Aufnahmen mit den Smartphones ja nichts besonderes.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
https://www.youtube.com/watch?v=3OL5r2Hzejk

Hört sich ziemlich langweilig an, mehr Pop als sonst was. Außerdem sieht man, dass die Band vorher wahrscheinlich gerade mal einen oder gar keinen Auftritt gemeinsam hatte.
Bin ich froh, dass ich sie mir nicht angesehen hab :D
Aber da sie ja von Wacken direkt gesponsort werden, werden sie wohl die nächsten Jahre noch öfter kommen...
 

nobi73

Newbie
12 Juli 2013
2
0
46
Ich habe Beyond the Black gesehen. Ohne die Band zu kennen oder gar die Vorgeschichte war ich zufällig zu der Zeit im Zelt, als die spielten.

Das war doch nicht schlecht ! Mir hats gefallen. Ist doch das schöne in Wacken, daß es eine Mischung gibt. Und wenn auf der Black Stage Hammerfall Zeug spielt, was ich so seit 25 Jahren schon 1000 mal gehört habe so fand ich Beond the Black erfrischend anders.

Danke für : Children of Bodom, Motörhead, Slayer, Accept, Sodom, aber auch für Elmsfeuer und Pampatut.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sodale.

Nachdem ja kurz vor Wacken bekannt wurde, dass "Beyond the Black" spielen werden, ging ein Aufschrei durch das Forum. Grund: die dramatische Vorgeschichte der Sängerin.

Ich hatte es mir fast (nicht fest) vorgenommen einen Blick ins Zelt zu werfen, aber habe es dann doch nicht gemacht.

Meine Frage: Hat irgendwer hier im Forum diese Band gesehen und kann mir ganz kurz mitteilen wie es war?

Danke.

Welcher Aufschrei? Ich habe versucht, was über die Kapelle im Netz zu finden, aber da war nix. Nur der Name der Sängerin tauchte bei teenstarlets.de oder so auf. Was war mit der Alten? Hat die vorher Pornos gemacht, oder was?