Popofletscher
W:O:A Metalhead
OK. Dem Stimme ich zu! Von der würd ich mich auch überzeugen lassen....
Vermutlich kann die Sängerin - denn um die Band geht es hierbei NIE, sondern immer nur um die Sängerin - schon etwas dafür. Sie versucht seit ihrer Kindheit Karriere in der Musikindustrie zu machen. Ist egal, ob mit Kinderliedern oder Casting-Pop-Songs. In dem Werbeclip rollen sich einem die Fußnägel mehr hoch als bei der Frau von Amaranthe, die auch so ein Plastikmetal-Ausstrahlung hat.
Übrigens Die Blechbläser der Forstverwaltung Hinterbühl haben für ihr Blaskonzert den Saal des Hotels zum grünen Auerhahn fast ausverkauft...nur falls das jemanden interessiert.
Danke für die Info! Ist natürlich schön für die Jungs, aber für mich persönlich sehr ärgerlich. Wir wollten mit ner größeren Gruppe hin und jetzt bekommen wir einfach nicht mehr genug Karten. Können halt nur zwei von uns fünf hingehen...
Edit: mit besonderer Freude darf ich mitteilen, dass dieser Post mein 100. ist und damit ein kleines Jubliäum einläutet. Und das in diesem Thread, ein Traum!
Danke für die Info! Ist natürlich schön für die Jungs, aber für mich persönlich sehr ärgerlich. Wir wollten mit ner größeren Gruppe hin und jetzt bekommen wir einfach nicht mehr genug Karten. Können halt nur zwei von uns fünf hingehen...
Edit: mit besonderer Freude darf ich mitteilen, dass dieser Post mein 100. ist und damit ein kleines Jubliäum einläutet. Und das in diesem Thread, ein Traum!