Beyond The Black für Autumn Moon Festival bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
"Beyond The Black spielen Female Fronted Metal, der zwischen Epik und Pomp pendelt, zwischen filigranen Gothic-Melodien und kräftigen Gitarrensolos. Die Band scheut sich nicht, melancholische Keyboard-Passagen einzubetten, ist aber auch um keinen Metal-Ohrwurm verlegen, wie der Song „In The Shadows“ zeigt. Dieser meißelt sich dank seines wuchtigen Refrains in die Gehörgänge, während Flöte und Dudelsack für Atmosphäre sorgen. Immer im Fokus: Die Stimme der 19-jährigen Jennifer Haben. Gemeinsam mit Freunden, allesamt studierte Musiker, deren Einflüsse ein breites Spektrum von Evanescence bis Pantera umfassen, gründete sie die Band in Mannheim. Sie selbst spielt seit dem sechsten Lebensjahr Klavier, seit dem siebten Saxophon."

Aha. :o

klingt ziemlich geil, glaub da muss ich mal reinhören. es gibt zuwenige authentische meddl-bands heutzutage, da kommen die so ungekünstelt und auf dem boden geblieben rüber :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ich hab zb. nie von diesem Autumm Festival gehört

Ist dieses Jahr auch das erste Mal, dass das stattfindet. Selbst ich habe erst letztes Wochenende von dem Festival erfahren. Und immerhin wohne ich seit Jahren in der Gegend. Seit Mitte des Jahres sogar in dem genannten Örtchen :ugly:

Aber werbetechnisch ist das hier eh immer recht mau! Gerade was solche Konzerte bzw. Veranstaltungen betrifft. Ist noch so richtig Underground hier :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"Beyond The Black spielen Female Fronted Metal, der zwischen Epik und Pomp pendelt, zwischen filigranen Gothic-Melodien und kräftigen Gitarrensolos. Die Band scheut sich nicht, melancholische Keyboard-Passagen einzubetten, ist aber auch um keinen Metal-Ohrwurm verlegen, wie der Song „In The Shadows“ zeigt. Dieser meißelt sich dank seines wuchtigen Refrains in die Gehörgänge, während Flöte und Dudelsack für Atmosphäre sorgen. Immer im Fokus: Die Stimme der 19-jährigen Jennifer Haben. Gemeinsam mit Freunden, allesamt studierte Musiker, deren Einflüsse ein breites Spektrum von Evanescence bis Pantera umfassen, gründete sie die Band in Mannheim. Sie selbst spielt seit dem sechsten Lebensjahr Klavier, seit dem siebten Saxophon."

Aha. :o

Die Frau hat eben viel auf der Habenseite. :o:ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Da muss ich doch jetzt mal rein hören. wenn die so viel Werbung machen hier, müssen die doch gut sein.:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ist dieses Jahr auch das erste Mal, dass das stattfindet. Selbst ich habe erst letztes Wochenende von dem Festival erfahren. Und immerhin wohne ich seit Jahren in der Gegend. Seit Mitte des Jahres sogar in dem genannten Örtchen :ugly:

Aber werbetechnisch ist das hier eh immer recht mau! Gerade was solche Konzerte bzw. Veranstaltungen betrifft. Ist noch so richtig Underground hier :D

Gut das ich da wohl nicht alleine bin/war :D