Bewerbungen schreiben stinkt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
baerbael hats erfasst
den beruf will ich auch sehr gern machen, eigentlich das einzige was mir in den sinn kommt
nur ein schwerer gedanke so nach 11 jahren in der schule rumgammeln jetzt richtig loszulegen

na ja, aus erfurt muss ich deshlab warscheinlich auch weg
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
baerbael hats erfasst

isch weiß!!

:D

liegt aber daran, daß ich selber überlegt hab die ausbildung zu machen, als sie damals neu war und mich informiert hab UND weil ich neben bei ab und an mal den roadie machen!daher kenn ich die differenzen im AUFGABENFELD!!:rolleyes:hätte über V-B damals auch ne stelle beim NDR bekommen können, aber hab ich dann doch für abi entschieden!!

:rolleyes:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
isch weiß!!

:D

liegt aber daran, daß ich selber überlegt hab die ausbildung zu machen, als sie damals neu war und mich informiert hab UND weil ich neben bei ab und an mal den roadie machen!daher kenn ich die differenzen im AUFGABENFELD!!:rolleyes:hätte über V-B damals auch ne stelle beim NDR bekommen können, aber hab ich dann doch für abi entschieden!!

:rolleyes:

ich hab zumindest beim aufbau vom party.san letztes jahr einen leichten einblick in das berufsfeld bekommen. außerdem machen kumpels und ich hier regelmäßig kleinere veranstaltungen (metal parties, konzerte)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
ich hab zumindest beim aufbau vom party.san letztes jahr einen leichten einblick in das berufsfeld bekommen. außerdem machen kumpels und ich hier regelmäßig kleinere veranstaltungen (metal parties, konzerte)

tja, wenn man glück hat und im veranstaltungsbereich metal bleiben kann und kohle machen kann, dann ist das super, aber ist die fragen, ob man damit über die runden kommt, oder ob man noch wo anders ran muß, ober ob man sich überhaupt ohne große eventfirma halten kann!!

hartes geschäft das!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
tja, wenn man glück hat und im veranstaltungsbereich metal bleiben kann und kohle machen kann, dann ist das super, aber ist die fragen, ob man damit über die runden kommt, oder ob man noch wo anders ran muß, ober ob man sich überhaupt ohne große eventfirma halten kann!!

hartes geschäft das!

im metal bleiben zu können ist wohl eher unwarscheinich, mit metal kann man kein geld verdienen

was mich im moment stört ist, dass die meisten stellen am 01.08. anfangen, d.h. kein wacken und party.san
hmpf, da muss sich doch was machen lassen. eins von beiden will ich mitnehmen (besser party.san)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
im metal bleiben zu können ist wohl eher unwarscheinich, mit metal kann man kein geld verdienen

was mich im moment stört ist, dass die meisten stellen am 01.08. anfangen, d.h. kein wacken und party.san
hmpf, da muss sich doch was machen lassen. eins von beiden will ich mitnehmen (besser party.san)

*lol*

da bist du nicht der einzige, der das problem hat!!

aber ich glaub ich bin der einzige, der zum 30.07. FERTIG ist!!:D:D:D