Bevor ihr hier Tickets anbietet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EToile84

Newbie
25 Feb. 2013
23
0
46
Nürnberg
Naja, was willste groß schreiben? Betreff: Ticket

Und dass man Interesse hat und sich über ne Antwort freut.

Dafür hab ich net das Geld einfach so mal hinzufahren, da ich eh wo mitfahren müsste. Und ich wohne in Bayern, also ganz weg vom Schuss.

Aber so glaub ich funktioniert das einfach net....da war ebay echt ne bessere Lösung

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
DIESE Diskussion ist fast so alt wie den Weg nach Rom.

Die Antworten von der Wacken Orgas dadurch auch. Und mittels diesem Post wiederhole ich ALLES was darüber schon in drölfzig Threads so gesagt worden ist.
So siehts aus. Das aktuelle System bleibt erst einmal bestehen und funktioniert für viele auch gut - weiß ich, da ich täglich diverse Tickets überprüfe die hier per Post eintrudeln.

Es wird aber trotzdem an einem neuen System gefeilt werden, was aber nun einmal seine Zeit braucht.

Und da wir die Diskussion bereits in X verschiedenen Themen habe mache ich dieses hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.