Betrunkene Dekorieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Banshee
Noch kein Bild von Xenia auf der Seite? Nachdem, was sie immer hier schreibt, müsste es da ja eigentlich eine ganze Galerie geben. ;) :D

Nein ,Wieso-? Ich kann mich nicht erinnern mal erzählt zu haben das mich einer in besoffenen Zustand dekoriert hat...

...aber ich glaube du würdest mit deiner blöden Visage
besser auf diese Seite passen :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Find ich gut! Das ist doch mal ne Möglichkeit, seinen Hausmüll noch künstlerisch zu verwerten! :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Banshee
Noch kein Bild von Xenia auf der Seite? Nachdem, was sie immer hier schreibt, müsste es da ja eigentlich eine ganze Galerie geben. ;) :D

wieso musst du dich eigentlich ständig so aufspielen??!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia

...aber ich glaube du würdest mit deiner blöden Visage
besser auf diese Seite passen :mad:

Na, glaubst du, irgendwer weiß das hinterher noch? Wer weiß, was sie mit dir alles angestellt haben, wenn du im Koma liegst. ;) :D

Ich frag mich nur ob die abgebildeten Opfer alle ihr Enverständniss zur Veröffntlichung der Fotos gegeben haben.

...aber ich glaube du würdest mit deiner blöden Visage
besser auf diese Seite passen :mad:

Sei doch nicht so kindisch! Hey, wir frotzeln hier alle rum, nur haben die anderen da kein Problem mit.