Besuchereinbruch beim Rock Am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
"Das Rock Am Ring-Festival am Pfingstwochenende dürfte den Veranstaltern keine sonderliche Freude bereitet haben. Nachrichtenagentur-Meldungen zufolge zog das Open Air lediglich 40.000 Zuschauer an und hat damit im Vergleich zu den letzten Jahren einen extremen Besuchereinbruch zu verzeichnen. Zur besseren Einordnung: Ein Festival wie das Wacken Open Air, sicher alles andere als eine Mainstream-Veranstaltung, dürfte in diesem Jahr wieder locker über 30.000 Musikfans anlocken."
(Quelle: rockhard.de)

Kein Kommentar! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die Karten ham dieses Jahr ja auch nur 75 EUR gekostet...+Parken...+Camping...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Der Ring lutscht wie die Hölle.
Ein paar Kollegas von mir fahren da tatsächlich jedes Jahr hin, saufen sich zu gehen auf kein einziges Konzert und freuen sich noch drüber wie geil es war ....
Nee also ehrlich, wenn ich nur Zelten,Grillen und Saufen will muss ich doch nicht an den Ring ....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Das ist da :)
SFB spielt wieder zum Tanze auf!!!!
Wir rocken wieder am nächsten Mittwoch, 29.05.02, im JUZ " Grüne Kiste" in Landsweiler/Reden!! Am nächsten Tag
ist ein Feiertag, also kann man da beruhigt ins Ausgehland gehen. Man munkelt, in dem Glasbiergeschäft gäbe es auch
was zu trinken.... soweit ich weiss, ist der Einritt sogar frei!!!
Vorher gibts noch ordentlich auf die Ohren von L.A.X
WEITERSCHREIEN!!!!"