Besucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger und Fans!!!!

Ich habe mir einige Gedanken über`s Wacken gemacht, es ist vieles super, aber ich denke wenn wir auf dem Wacken Leute mit Hackenkreuzen und ähnlichen Faschistoiden Zeichen zulassen, ist das Wacken und wir Metalfans am Arsch!!!!!
Darum meine Bitte, alle Personen mit solchen Faschistoiden Zeichen ausnamslos vom Wacken zu schmeissen!!!!!!!!!!

Grüsse und Metal von C/H the Metalfreak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!
See you at W.O.A. 2001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hi !

Also ich wuesste nicht, solche je da schonmal gesehen habe. ich war 99-00 da und da is mir nix aufgefallen.

ich glaube auch das so nen metalfestival eh nix fuer solche leute is..

ingo
 
G

Guest

Guest
Hallo,

ich habe auch schon derartige Besucher gesehen und denke auch das man diese dort (und überhaupt) nicht tolerieren sollte. Nur ist es schwer diese auszusortieren, da es ja auch welche gibt die dies nicht so offensichtlich zeigen! Ausserdem denke ich, würde es mehr Stress geben wenn diese runtergeschmissen würden als wenn sie bleiben würden...
 
G

Guest

Guest
Generell meiden diese unser Festival - daher gab e in der Richtung nie Stress
- auch mit den Linken nicht. Ins Festivalgelände rein kommt eh keiner von denen.

Metal is your family!!!!l
 
G

Guest

Guest
Tut mir schrecklich leid,

aber faschistoide VERHALTENSWEISEN habe ich bisher NUR
bei der Security,und zwar 2000 bei den LEIPZIGER LÖWEN
zweifelsfrei festgestellt.

Natürlich gilt das nicht für jede Einzelperson-ich schere nie alle über eine Glatze.

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2