Besucher-, Park- & Camping Ordnung 2016 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wir führen da bereits Gespräche, wie man das in Zukunft besser und griffiger zusammenfassen kann. Das wäre vielleicht auch mal was für die Rethink-Runden...
Ich weiß nicht, wer bis jetzt die Regeln "ändern" darf, aber ich würde mir das so vorstellen: Es gibt nur noch einen (!) Menschen, der an AGBs etc. Änderungen vornimmt. Das überlegt er sich natürlich nicht alleine, sondern im Team. Aber es gibt nur eine Person, die diese Änderungen tatsächlich umsetzt. Diese Person führt gleichzeitig einen Changelog (so wie es bei vielen Open Source Programm der Fall ist). Mit jeder Neuveröffentlichung wird auch der Changelog zum Vorjahr oder der vorherhigen Version veröffentlich. Hier steht dann z.B. drin "Am 24.12.2016: Unter Punkt X.y Verbot von Drohnen hinzugefügt" in Tabellarischer Form.
So kann jeder - egal ob Festivalbesucher oder Mitarbeiter - schnell und einfach erkennen was neu ist.

Natürlich kann man das System auch mit mehreren Leuten machen. Wichtig ist halt nur, dass jede Änderung im Changelog festgehalten wird und so immer up to date ist.

Just my 2 cents :)