Besucher menge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!

Mich würd mal interessieren, wie viele Leute nun da waren! Auf dem Wacken liefen Gerüchte von 25 bis 40 tausend!!

Mein subjektiver Eindruk war, dass viel mehr Leute als letztes Jahr da waren.

Bis denne
Kuller
 
G

Guest

Guest
viel zu viele Leute !!!!!

Ansich fand ich es dieses Jahr mal wieder superklasse doch meiner Meinung nach war es dieses Jahr viel zu voll!!! Man bekam ja oftmals kein Bein an die Erde. Mal kurz auf den Rasen legen ohne daß einem die Leute auf die Hände latschten, war kaum möglich. Und bei den "großen" Bands bestand ohne 1-stündiges Anstehen nicht die kleinste Chance, etwas näher an die Bühne zu kommen. Auch die Zeit, um auf das Festivalgelände zu kommen (sprich Wartezeit am Eingang), war dieses Jahr wesentlich länger. Deshalb kann ich nicht so ganz glauben, daß es "nur" 25 - 30 Tausend Leute gewesen sein sollen. Waren es letztes Jahr nicht schon fast so viele?!? Sprich: Entweder ist der Platz geschrumpft oder es waren dieses Jahr viel mehr Leute da. Daher wäre ich ganz klar für eine Begrenzung der Besucherzahlen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

laut Polizei 40000 Metals auf dem WOA

hein
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

fand ich auch also über 30.000 auf jeden fall das meinte auch einer vom Infopoint nachts um 5.00 *g*
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

es waren 33.000 laut powermetal.de

CU
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

Da ist wohl einer mit ner Strichliste übern Campingplatz gehoppelt!

Also ich glaub mal dem Holger; der müßte es ja eigentlich wissen... :o)

Und: MAL KURZ AUF DEN RASEN LEGEN KÖNNT IHR EUCH IM SCHWIMMBAD ODER IM GARTEN! Es gibt nix ätzenderes, als wenn die Leute mitten in der Menge sitzen oder liegen!
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

Thorsten vielleicht wollen nicht alle immer stehen... Haste schonmal geguckt dass alleine am Samstag 7 Bands hintereinader gespielt haben die ich alle sehen wollte und auch gesehen habe? Dann ist das kein Wunder, sind nich alle so hart..

Wobei ich Dir aber rechtgeben muss, ist mitten im Moshpit, das is saugefährlich... Deswegen setze ich mich auch immer ein bisschen außerhalb hin.
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

Naja, wenn grad keine Band spielt haben wir uns auch immer in die Menge gesetzt während wir gewartet haben.... da spricht auch soweit nix gegen... Nervig war es nur wenn Abends Leute irgendwo saßen über die man dauernd gestolpert ist weil man sie nicht gesehen hat (Wegen Schatten der anderen Leute oder Gegenlicht beim Eingangsbereich)......
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

Genau diese Leute meine ich natürlich... Natürlich muß man sich auch mal setzen können!

Was nervte, waren eben genau die, auf die man immer in der Menge draufgetreten ist und die einen dann auch noch anpaulen...
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

ja sag ich doch !!!
das gelände muss gross genug sein um um 30000 Kopfschüttler aufzunehmen so das noch genug lebensraum zum sitzen oder hinlegen ist
wenn man samstags von Vintersorg an dauernd auf dem gelände ist weil es sich nicht lohnt zum Zelt zu laufen (R2 lässt grüssen), muss man sich auch mal setzen oder legen können.
bei über 30000 leuten war das gelände entscheidend zu klein. (bzw. die 30000 leute waren zu gross vür das gelönde)
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

Na auf die Wiese legen kannste Dich aufm Campground und wenn Du nicht bis nach vorne kommst,liegt das wohl eher an mangelndem Durchsetzungsvermögen.Ich bin immer nach ganz vorne gekommen.Zur Not lässt man sich obendrüber durchgeben.Problem?
Zu voll war es nicht,aber es wär trotzdem besser wenn nächstes Jahr wieder ein Dynamo stattfindet,dann kommen schonmal weniger Holländer.
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

LoL Snork das klingt aber komisch mit den Holländern ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: viel zu viele Leute !!!!!

Hey, die Holländer die bei uns Campten waren ja wohl absolut cool drauf ;-)
Generell waren die ganzen Ausländer lustig.... erstmal wieder die Englischkenntnisse aufbessern *g*