Bestellung beim NuclearBlast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alvor

Newbie
12 Feb. 2006
9
0
46
Hi Leute!

Ic habe heute über den OnlineShop von Nuclearblast.de wat für 225 € bestellt und ich frage mich nun wann die zweite Mail kommt. Nach dem Abschicken der Bestellung habe ich eine BestätigungsMail erhalten in der steht, dass ich noch eine zweite Mail bekomme, in der noch meine Kundennummer steht, die ich bei der Überweisung als Verwendungszweck angeben soll. Wisst ihr vll wie lange die für die Mail brauchen, denn ich wollte noch möglichst heute überweisen, damit ich möglichst früh meine Sachen erhalte!
Und wisst ihr wie lange die nach der Überweisung für das Versenden des Pakets brauchen? Bin ich zu naiv wenn ich hoffe es Freitag noch zu erhalten?


Alvor
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das kann 1-2 Tage dauern bis da ne Antwort kommt,Also diese Woche könnte knapp werden
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Alvor schrieb:
Hi Leute!

Ic habe heute über den OnlineShop von Nuclearblast.de wat für 225 € bestellt und ich frage mich nun wann die zweite Mail kommt. Nach dem Abschicken der Bestellung habe ich eine BestätigungsMail erhalten in der steht, dass ich noch eine zweite Mail bekomme, in der noch meine Kundennummer steht, die ich bei der Überweisung als Verwendungszweck angeben soll. Wisst ihr vll wie lange die für die Mail brauchen, denn ich wollte noch möglichst heute überweisen, damit ich möglichst früh meine Sachen erhalte!
Und wisst ihr wie lange die nach der Überweisung für das Versenden des Pakets brauchen? Bin ich zu naiv wenn ich hoffe es Freitag noch zu erhalten?


Alvor
Mail sollte am nächsten Tag kommen. rechne mal mit 2 Tagen für die Überweisung (aber bei manchen Banken kann das auch länger oder kürzer dauern). Freitag könnte knapp werden, aber innerhalb einer Woche hatte ich meine Bestellungen immer wenn alles vorrätig war (mit Bankeinzug isses immer an dem Tag geliefert worden wo das auf meinem Konto abgebucht wurde)