BESTE SERIEN!!!!???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Für Lostgucker:

So, dank meines Süßen haben wir heute die letzte Folge gesehen. Oh mann, noch mehr offene Fragen, echt heftig!!! Wenn der scheiß nicht so spannend wäre, würde ich ja sagen scheiß drauf. Ich will die 3. Staffel sehen. Auf Premiere soll wohl ende März die dritte Staffel laufen, stand wohl in irgendein Lostforum.
 
L

Lord Soth

Guest
Da stimm ich euch zu, SPONGEBOB is der Beste!

Auf jeden!

PARTEY!!!!!! :D



Ich bin ein taubes Nüßchen, yeah
Du bist ein taubes Nüßchen, yeah
wir alle sind taube Nüßchen, yeah

Taube, taube, taube, taube, taube Nüßchen - YEAH!! *sing* :cool: :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
daria ist auch super:
Mr o neill:" right here and now, let´s all pledge to make darias dream a reality!"
Daria:" you mean the one where people walking down the streets burst into flames?"
:D
Invader zim ist genial, aber nur im original, die deutsche version ist grauenhaft.
firefly ist auch verdammt cool, die einzige raumschiffserie, die mir gefällt.