BESTE SERIEN!!!!???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
huber schrieb:
Tjaaaaa, wenn ich noch so jung wäre würde ich viele andere Serien vielleicht auch kennen (Sabre Riders, etc... :confused: )

hm die kenn ich auch nicht. wohl weil wir erst so spät satellit gekriegt haben.
ich musste mich immer mit dem disney club und der sendung mit der maus begnügen. aber DIE war cool!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ach ja, eine der besten Serien, die zur Zeit im Fernsehen laufen ist immer noch Titus, bedauerlicherweise läuft die Samstag morgens und sie anzusehen ist insofern praktisch ein Ding der Unmöglichkeit:rolleyes::o
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Da Holzner schrieb:
Aber habe noch ein Sendung die ich gliebt habe und zwar: Ein Trio mit Vier Fäusten!!! :)
Kennt die noch jemand?????

gruss da holzner
Ja, sehr sehr geil!
Also meine Top5 alter Serien:
1. Trio mit vier Fäusten
2. He-Man
3. MacGyver
4. Airwolf
5. Knightrider

Heute:
1. Friends
2. Simpsons
3. 24
4. Stargate
5. Buffy
 
Dei geilste Serie aller Zeiten ist und bleibt Sledge Hammer, aber was mich wundert, ist, das die Science Fiction Fraktion hier so schwach vertreten ist, ich mag nämlich auch noch Babylon 5 und Stargate (hab ich mir beide sogar komplett auf DVD zugelegt ...). Und früher ... ja früher (zu meiner Zeit ;) ) gabs da noch Die dreibeinigen Herrscher, oder auch Mondbasis Alpha (das waren noch Zeiten, mit 5 Fernsehprogrammen ... und das auch nur weil wir die Österreicher noch reinbekommen haben, sonst wärens bloß 3 gewesen ...


Während meines Studiums gabs da auch noch was ganz interessantes, was ich fast täglich praktiziert hab: Baywatch gucken, Metal hören :D


Für den Fall das es tatsächlich den einen oder die andere interessiert, gibts hier meine kompletten Tops & Flops (*klick*)

b.a.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
:eek: du magst trainspotting nicht?!

naja, tut nix zur sache, meine tv-shows/sendungen usw:
1.simpsons
2.spongebob
3.futurama
4.sämtliche tierdokus usw.
5.biber brüder
6.die tollen fußballstars
nicht leiden kann ich diese ganze ami-sitcom-scheiße, sowie scifi-gemülle und supergehypte serien à la buffy, x files usw
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kennt hier jemand "The Venture Bros." und "Arrested Development" und kann mir sagen, wie und wo ich da günstig rankomme? Arrested Development hab ich bei amazon zwar gefunden, ist aber richtig teuer! Ach ja, und ebay will ich nicht!
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, leider nein, Vivi! :(


Die beste Serie ALLER Zeiten ist und bleibt imho immer noch:

"Robin of Sherwood"

Schön düster, nicht so überzogen kitschig und bunt, wie bspw. Xena, Herkules, etc. und auch sonst recht nah am Original-Spirit des Charakters. Als Kind hab ich die damals auf ZDF immer gesehn, leider wurde dieser Klassiker meines Wissens nie wiederholt, aber zum Glück hab ich sie ja auf DVD in Englisch. Hach ja... Einfach kult! :cool: :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hm, leider nein, Vivi! :(


Die beste Serie ALLER Zeiten ist und bleibt imho immer noch:

"Robin of Sherwood"

Schön düster, nicht so überzogen kitschig und bunt, wie bspw. Xena, Herkules, etc. und auch sonst recht nah am Original-Spirit des Charakters. Als Kind hab ich die damals auf ZDF immer gesehn, leider wurde dieser Klassiker meines Wissens nie wiederholt, aber zum Glück hab ich sie ja auf DVD in Englisch. Hach ja... Einfach kult! :cool: :)
Ahh, zumindest die Venture Brothers solltest Du Dir mal irgendwie irgendwo zu Gemüte führen, ist echt geil!

Und Arrested Development auch!:D

edith: und ich sollte mal einen Tippkurs machen, ich hau ja nur noch daneben!
 
L

Lord Soth

Guest
Ahh, zumindest die Venture Brothers solltest Du Dir mal irgendwie irgendwo zu Gemüte führen, ist echt geil!

Und Arrested Development auch!:D

edith: und ich sollte mal einen Tippkurs machen, ich hau ja nur noch daneben!

Worum geht's denn da so etwa? Bin grad zu faul zum Suchen...:o :D