Beste/Schlimmste Geschenk Weihnachten 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Schlimmes war nix dabei. Das Beste wird auch schwer.....die beste Idee war die Weihnachtsbaumkugel in Form einer Chili, das nützlichste die Lampe fürs Wohnzimmer und das universellste das Geld :D
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Bestes und so ziemlich einzigstes Geschenk neben Bares, ist ein AKG K240-MKII Kopfhörer, damit ich endlich mal in Ruhe Gitarre/Bass spielen und Musik hören kann, ohne das sich dauernd jemand beschwert.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nur tolle Sachen bekommen. :) Und heute gehts erst richtig los, haha *freu* :D

Naja gut..schlechtestes Geschenk war ein von mir selbst ausgesuchter angeblicher Küchentisch von ebay, der sich eher als etwas größere Blumenbank herausstellte :D Aber allein der Spaß deswegen war die 12 Euro wert :D:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
schlimme geschenke gabs nicht ...

besonders gefreut hab ich mich allerdings über ne biographie von Jo Deckarm und über das DHB-Trikot :)
und natürlich das Kiel in Balingen verloren hat (is zwar nicht direkt nen weihnachtsgeschenk, aber trotzdem GEIL :D:D )
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
gab nix schlechtes, eins zwei fachbücher, neues schönes taschenmesser, bin ganz zufrieden;):D